Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

In der Konfiguration steht nicht angeschlossen????? muss ich jetzt aufschrauben?

bei tuner wählen steht: "Tuner A:BCM4505 (DVB-S2)" und wenn ich bestätige steht da nicht angeschlossen!

rechte Cursortaste drücken.

Gruß
Vigor

Bäääääääääääääämmmmssssss Funkt :)

Ich habe meine Boxen am Dienstag bestellt und Heute ist alles angekommen :emoticon-0116-evilg

Komisch,hab meine am 31.12.2011 bestellt und erst Vorgestern DHL Identcode bekommen;-(.Hoffe das ich keine Tuner Probleme bekome und dann kommt noch das einrichten.............................o jeeee;)

Komisch,hab meine am 31.12.2011 bestellt und erst Vorgestern DHL Identcode bekommen;-(.Hoffe das ich keine Tuner Probleme bekome und dann kommt noch das einrichten.............................o jeeee;)

Was soll ich den sagen :D aber ich habe die Box wenigstends schon ;) habe gerade ne Mail an SE geschrieben, ich möchte mal wissen, warum ein meiner Dream geschraubt wurden ist. Vielleicht haben die die Tuner Repariert? Bin mal gespannt, ob das noch bei anderen der Fall sein wird.

Was soll ich den sagen :D aber ich habe die Box wenigstends schon ;) habe gerade ne Mail an SE geschrieben, ich möchte mal wissen, warum ein meiner Dream geschraubt wurden ist. Vielleicht haben die die Tuner Repariert? Bin mal gespannt, ob das noch bei anderen der Fall sein wird.

Hallo,

Meine wird dann die Woche ankommen (hoffe ich).Werde dann berichten:(

hi, interessiere mich für die dreambox 800se sat, bevor ich die kaufe hab ich ein paar fragen
habe eine sat antenne mit motor (hatte schonmal ne clone, die konnte ich mit meiner antenne damals 2 lnbs nicht benutzen) funktioniert die auch damit?
was ist der unterschied zwischen ferrari sim und sim 2.1?
außerdem besitze ich ein sky abo mit s02 karte, das dürfte ja wohl kein problem sein für die 800se oder?
oder auch für mein cs damit?
und hab jetzt hier viel über den tuner gelesen, auf was muss da denn achten? welcher wäre eingebaut wenn ich den über den sponsor hier kaufe?
ich habe im momment ne dream500, bei der musste ich nur ein image draufpacken, hier lese ich aber das ich noch einen extra bootlader installieren/flashen muss, passiert das nicht automatisch beim imageflashen?
bedanke mich schonmal im voraus....

Zuletzt bearbeitet:

Sim 2.1 hat besseren Imagesupport als Ferrari.
Kein Problem mit S02 und CS.
Tuner gibt es keinen zur Auswahl, normalerweise keine Probleme. Wenn doch, einfach umtauschen.
Bootloader ist in den Images integriert, kein extra flashen notwendig.

So habe na Mail von SE bekommen ;) Ich Zitiere:

Wir Prüfen selbst die Receiver auf Fehler. Dabei testen Wir vor allem die Tuner die Wir dann auswechseln, sobald Wir den Verdacht haben, das dieser Defekt sein kann. Es ist daher möglich, das Wir bei deiner Box den Tuner gewechselt haben.

So habe na Mail von SE bekommen ;) Ich Zitiere:

Wir Prüfen selbst die Receiver auf Fehler. Dabei testen Wir vor allem die Tuner die Wir dann auswechseln, sobald Wir den Verdacht haben, das dieser Defekt sein kann. Es ist daher möglich, das Wir bei deiner Box den Tuner gewechselt haben.

Das hört sich ja nicht schlecht an!!!!

Kann man eigtl. irgendwo die automatische USB Stick Erkennung ausschalten? Also das die Box nicht jedesmal beim starten anzeigt "Es wurde ein USB-Stick mit Musik und Filmdateien gefunden.". Ich habe schon etwas in den Einstellungen gesucht konnte aber leider keine Einstellung dafür finden.

hi
hab mir jetzt das gerät gekauft, bankverbindung ist in spanien... war das bei euch so? ist das normal?

Zurück
Oben