Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Scheinen ja echt viele diese Probleme mit den Tuner zu haben :( ich hoffe ich habe sie nicht auch noch. Ist der tuner bei der 500HD den besser? Nicht das das jetzt so ein hin und her wird, und man jedesmall ein Tuner bekommt der Schei.. ist. Scheint aber das einzigste Problem bei den Clone zu sein, so wie man hier so liest.

@Jopastron

Warum hat von deinen Bekanntenkreis keiner diese Probleme, Bestellst ihr nicht bei Sat Elektronics? Normal, sollten doch alle Dreambox Clones an einen Band in china Laufen oder meint ihr nicht.

Hi,

nicht alle Probleme sind auf Defekte Boxen zurück zu führen. Die Clones kommen auch nicht alle vom gleichen Hersteller.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also muss man Glück haben, ob man eine vom Seriösen Hersteller erwischt? Ich hoffe ja mal, das die von Sat Elektronics von einen guten Hersteller kommen. Habe irgendwo mal Gelesen, das die Clone Boxen, sogar am gleichen Band laufen sollen, wie die Originalen. Ein User hat 2 Boxen, eine Original die andere Clone. Er hat verschiedene teile getauscht, und die teile vom Clone, funktionieren auch bei der Originalen. Das gleiche bei der Fernbedienung. Es müsste für alles irgendwie Clones geben, bei Handys wäre da Geil :D

So meine Box ist auf den weg zu mir :) wenn ich Glück habe, habe ich die Box Morgen. Leider ist dieser Wifi Adapter im shop ausverkauft, kann ich auch den hier nehmen?

Das Problem, wenn eines besteht, hat nicht nur der Boardsponsor.
Ich tippe da viel mehr auf eine Charge die nicht wirklich gut verarbeitet ist.
Von daher kann man nicht behaupten das jetzt alle Boxen dort schlecht sind. Denke das daher auch aktuell kaum Boxen auf Lager sind.

Es kommen aber auch nicht alle boxen aus der selben Fabrik. Und desto billiger man einkauft, desto mehr Probs hat man!
Natürlich ist das meine Meinung, ich will niemanden hier auf den Schlips treten.
Peace

Ja und nein, die Preise sind fast überall identisch. 1-2 Euro pro Stück Unterschied ist real mehr aber nicht.
Die Menge macht den Preis. Bei einer Einzelbestellung sind größere Unterschiede im Preis spürbar aber nicht bei großen Mengen.
Leider gibt es auch Händler die Defekte bzw. Nicht ganz astreine Ware bewusst aufkaufen und sie weiter veräussern. Das der Board Sponsor das nicht machen wird zeigt schon der Hintergrund das Garantie hast.

Ich habe auch mal die Preise vergleichen. Wenn ich aus UK Bestelle, habe ich sogar ein paar € die ich mehr Zahlen muss. Aus china Lohnt sich in meinen Augen auch nicht zu Kaufen, ausser man Kauft viel, und dann muss man auch wissen wie das mit den Zoll läuft ;) es gibt da mit sicherheit ein paar Tricks wie man das umgehen kann. Ich hoffe ja mal, das mit meiner Box alles ok ist. Solange mit den System alles ok ist, und eventuell nur ein Tuner Defekt ist, kann man alles noch verschmerzen. Habe mir nochmal sagen lassen, das man echt keinen unterschied zwischen dem Original und den Clone hat! Scheint ja mal echt ein Schnäppchen zu sein ;)

Ich habe meine Boxen am Dienstag bestellt und Heute ist alles angekommen :emoticon-0116-evilg

Grüß dich Boersianer :D

bei meiner Box ist hinten geschraubt wurden! Eine Schraube ist total lediert. Ich werde gleich mal beim Sponsor Fragen was da Sache ist?

Wahrscheinlich en Rückläufer.
Muss deshalb aber nicht zwangsweise eine schlechte Box sein.

Gruß
Vigor

Es kann auch sein das die den Tuner getauscht hatten SAT gegen Kabel oder anders rum. Muss nix bedeuten die Schraube.

Ich glaube mein Tuner ist Defekt..... ich finde keine Programme... oder kann ich Tuner einstellen???

Probier mal die tuner settings einzustellen. Sprich einzel lnb oder multifeed. Wenn der tuner nix einstellen lässt dann mach die box auf und schau od der tuner richtig drinsteckt.

Zurück
Oben