Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

:) Ok, also kann ich das Teil über mein Flachbil Laufen lassen? Wäre ja Doof, wenn das nicht gehen würde nech ;)

Hi,

ja natürlich ist ja ein HD Receiver, dieser benötigt eben auch HDMI.:emoticon-0143-smirk

Hoffentlich kann man bald die 800se wieder Bestellen? Wenns noch länger als ne Woche dauert, hole ich mir die aus England!

Hi,

Frag am besten nach beim Shop. Meistens sind kleine Mengen vorhanden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Letzte Frage vor den Kauf, welche Box soll ich mir holen?

Die 800se oder die 500HD? Wie ich Gelesen habe sind die von der Leistung gleich, nur das bei der 800se einer Interne HDD eingebaut werden kann, und das die noch zusätzlich ein Diskplay hat. Welche Kapatzität darf die HDD Intern den haben? Eventuell ne 2 TB...

Das gleiche gilt für die 500HD wie Groß darf hier die Externe sein? Habe irgendwo gehört, das Extern nicht so viel geht wie Intern ist das Korrekt?

Kann ich den bei meiner Dreambox Filme ohne ende drauf hauen, und dafür meine DVD Sammlung in den Müll schmeissen? Habe vor die DVD zu Kopieren, und auf die Interne oder Externe zu ziehen, und dann alles schön geornet auf meine Dreambox Speichern. Ich habe noch keine richtige Ahnung, was mit der Dreambox so alles Möglich ist. Aber schön wäre das natürlich, dann habe ich die ganzen DVD nicht mehr hier rumfliegen.

Hi,

die 800SE besitzt 2 cardreader und die 500 HD nur einen. Ansonsten hast Du es schon gut verglichen.
Welche Du Dir jetzt selber holst liegt an Dir. HDD intern gehen 1TB in der 800SE ohne Probleme.
500 HD eben nur extern.
Deine DVD Sammlung würde ich in MKV Container umwandeln. Können beide Boxen ohne Probleme abspielen.

Geil :D also kann man echt alles mit den Teil machen :)

Hi,

kochen und bügeln geht noch nicht aber sonst ist eine Dreambox schon sehr flexibel und erweiterungsfähig.

So der boardshop hat die 800 se wieder vorrätig :-) ich habe mir die gerade Bestellt :D ich hoffe mit den Boxen vom Shop ist alles inordnung, keine Lust auf komplikationen. Habe Extra noch gesagt, das ich die mit ner Sim 2.10 haben möchte. So wie mir hier geraten wurde. Ich Überweise gleich Online, und schicke den ein Screen zu, dann könnte ich vielleicht bis ende der Woche meine Box in den Händen halten. Jetzt brauche ich nur noch ein neuen TV :))

So habe mir die Dreambox gerade gekauft :) habe ein Screen von der Überweisung gemacht, in der Hoffnung, das sie diese woche noch geliefert wird. Bin echt mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ging alles innerhalb von 3-4 Tagen ;)

Bei mir war leider der Tuner defekt :(. Wird aber wie es ausschaut anstandslos getauscht.

Das ist Doof! Wer kommt für die Versandkosten auf? Wie merkt man ob der Tuner Defekt ist? Ich hoffe das meine Ok sein wird... Kein Lust auf Komplikationen.

Mal gespannt wann meine Box kommt :) Dienstag per Online Bankin Überwiesen. Habe eine Sepa Überweisung gemacht, ich hoffe das war Korrekt.

3 - 4 Tage ist Klasse. Naje wenn sie Morgen Verschicken, dann könnte sie Samstag noch kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du schon so viel geld gespart hast, dann wirst ja wohl 7€ für den versand übernehmen können. Lol

Mhh,
ich denke der Shop sollte gleich ein Retoureschein mitsenden, wo der Shop diese Kosten übernimmt, so wie es Gang und Gebe ist!!!:emoticon-0176-smoke

Ich habe nur den defekten Tuner zurück geschickt. Naja auf den 2,20 Euro Versandkosten werd ich denk ich sitzen bleiben. Aber das könnte ich gerade noch verkraften wenn das jetzt wenigstens klappt. :)

Der Tuner ist defekt wenn er "tunen fehlgeschlagen" bringt und man den Tuner danach bereits mehrere male neu eingesteckt hat und die Meldung immer noch erscheint.

Zurück
Oben