Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Danke :) kennt jemand einen guten Shop in UK? Das Risiko, soll ja sehr gering sein wenn man aus England Bestellt. Wenn man 100€ Sparen kann, wieso nicht aus England Bestellen? Ein Bekannter meinte gerade zu mir, das er noch nie Probleme hatte. Aus China siehts wohl anders aus. Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Board Sponsor. Ansonsten hier bitte keine Anfragen bezüglich Shops.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe nochmal eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde :)
Ist es mit der 800se Clone auch möglich, sie als Mediaplyer zu verwenden? Also dass von den .mkv Dateien Inhaltsangabe etc. angezeigt werden? Bzw., dass man das zur Not manuell einspeichert?

Hi,

Du kannst sie natürlich als Mediaplayer nutzen. Die Inhaltsangaben können übers Internet gezogen werden. Project Vallery ist ein schönes Plugin wenn man sie viel als "Mediaplayer" nutzen will.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke, wäre genau das was ich suche. Wenn ich mir denn bald die 800se hole :)

Kann mir nochmal eine sagen wie schwer das Flashen ist? Wasm uss den alles Geflasht werden?

Danke mein Freund ;)

ich bin ja Technisch Begeistert, und das werde ich auf jeden fall schaffen. Bei meiner PS3 damals war es auch kein ding! Ich werde wohl die tage bei euren Sponsor Bestellen, ich hoffe ich bekomme dort die Besten Clones? Muss ich beim Sponsor noch irgendwas dazu Bestellen? Ich habe gehört, das ich die Box mit meinen Router Verbinden muss, welche Methode eigent sich den da, und womit Verbinde ich die Box mit meinen Router? Ich hoffe da gibts was Günstiges.

Die Box einfach mit Lan oder Link Removedverbinden,fertich

Hi,

das ganze kannst Du mit LAN kabel machen, sofern es möglich ist, ansonsten per WLAN.

Link Removed ist für WLAN sehr gut geeignet.

Ich hab ebenfalls vor mir demnächst ne 800se vom Board Sponsor zu holen. Ich habe mich hier im Forum auch schon etwas eingelesen. Was mir allerdings immer noch etwas unklar ist, was es denn mit diesem Sim 2.1 bzw. Ferrari auf sich hat. Was genau bedeutet das denn bzw. wo liegen die Unterschiede? Kann mir da vlt. einer weiterhelfen?

Hi,

in der BOX ist eine kleine SIM Karte (im original auch) ohne diese kann man keinen BLL aufspielen. Es gibt 2 Teams die diese Karten machen, SIM Team und Ferrari Team.

Ist eigentlich ein Kopierschutz von DreamMultimedia der es verhindern soll original Images zu flashen bzw. die Box zu kopieren. eigentlich

Welche Sim wird dem Empfohlen und warum? Ich meine die meisten haben die Sim 2.10. Muss man den vor dem Kauf irgendwie noch den Sponsor bescheid sagen, das man die Sim 2.10 haben möchte?

Wieviel besser ist die 800 se im vergleich zur DM 500?

Dann würde mich Interessieren: Wie wichtig ist die Empfangsqualli? Ich habe eine Digidish 45 und ein LNB Inverto Testergebnis 1.0. Signal liegt bei 85% sind die werte ok für eine Dreambox?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beim Sponor gibt es nur Sim2 Boxen.

DM500HD ist eine abgespeckte DM800SE.
kein Display, keine interne Festplatte möglich, zwei Kartenslots, kein steckbarer Tuner, bei der Original
kein USB (clone hat USB).

Ich nutze eine Digidish33 mit Original LNB, keine Probleme.

dreambox-blog.com/index.php/3832/dm800-se-und-dm500-hd-unterschiede-und-gemeinsamkeiten

Zurück
Oben