Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

nimm mal ein anderes NN² Image, nicht unbedingt das neueste.

Hi,

nimm mal ein anderes NN² Image, nicht unbedingt das neueste.

Danke für deine Antwort. Aber ich denke das die neueste Images alles drin haben wie die vorherigen und zusätzlich was besseres und neues? was Es wäre ja blöd wenn ich jetzt ein älteres Image nutzen muss damit die platten laufen, das macht ja kein sinn, oder? Ist es möglich die treiber von den anderen Images zb ICVS in das neue NN einzubinden?

Neuer ist nicht unbedingt besser, da können sich bei größeren Änderungen (die gab es in den letzten Wochen) am Enigma Code Bugs einschleichen.

Schau mal unter 2x Videotaste>Bouquettaste ob du dort deine NTFS-USB-Platte findest!Wenn ja Lesezeichen setzen und speichern !

Schau mal unter 2x Videotaste>Bouquettaste ob du dort deine NTFS-USB-Platte findest!Wenn ja Lesezeichen setzen und speichern !
Hi, ich habs versucht aber leider finde ich dort nix. die externe platte wird unter systemeinstellungen - festplatten erkannt, aber das wars auch! ich finde das nirgend wo anders und es lässt sich nichts einstellen! Sobald ich die platte mounten möchte oder einfach nur die info taste drücke GREENSCREEN! wie gesagt leider nur bei NN2. ich werde jetzt mal alle NN2 Images der letzten 3 Monate runterladen und vom aktuellsten bis dem ältesten ausprobieren! Danke

Wie Sicher ist es aus China zu Bestellen? Habe auch leider keine 230€ über um mir die vom Sponsor zu Kaufen, müsste da noch ein bisschen warten. Habe schon von ein paar hier Gelesen, das die Erfolgreich aus China Bestellt haben. Wie habt ihr das den gemacht, das sie die nicht beschlagnahmt haben, einfach nur Glück gehabt, oder gibts da einen Trick? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man einen Günstigen Warenwert aus die Verpackung Schreibt, das dann der Zoll keine Interesse hat. Habe früher ein paar mal aus den USA Bestellt, und bis 130 ist ja Zollfrei, wenn auf den Packet jetzt 50€ steht, warum sollte der Zoll die Packet Filzen. ISt natürlich etwas Speckuliert, aber gibt bestimmt ne Methode. Der Sponsorshop muss ja selber aus China Bestellen, und dort klappts ja auch. Wer Tips hat gerne per PN ;)

Hi,

Dazu haben wir hier extra einen Thread eröffnet.

Infos Zoll In UK Wichtig !!!!!!

Eine falsche Deklaration auf dem Paket wird Dir nicht viel bringen.
Die Zeiten sind vorbei das der Zoll das glaubt.

Des weiteren bleibt das Risiko einfach zu hoch, gerade wo aktuell auch viele Defekte Boxen auf dem Markt sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@Link Removed

Bestelle das Teil einfach bei den Chinesen, bei mir hat es sehr gut geklappt und die Box läuft seit August ohne Probleme.

Hi,
finde ich garnicht gut hier einem Newbie zu empfehlen in China zu bestellen, wenn er ein Brief von DMM bekommt, willst Du die 1600€ plus minus bezahlen, bestell doch eine für Ihn und er zahlt 10€ drauf, selbst ich der reichlich Erfahrung damit hat würde zur Zeit keine Dream in China bestellen!!!!!:emoticon-0116-evilg

Hi,

warte lieber und spar bis du die 250,- Euronen zusammen hast.Ich hab zwar hier auch ne absolut Top laufende 800er direkt aus China,aber hatte auch schon eine defekte aus China wo das defekte Board verschwunden ist etc. Es lohnt sich einfach nicht dafür 1:das Risiko einzugehen das das Teil vom Zoll gefangen wird(im moment recht häufig)
2:die Gewährleistung,wenn was defekt ist nach China Senden,warten...zurück..kann gut und gern 6 Wochen dauern...

Ok Danke Jungs ;) Toller Support! Werde mit einen Kumpel vom Sponsor Bestellen. Vielleicht gehen die bei 2 Stück mit den Preis ein bissl runter :) Lach. Die Kohle habe ich nach Weihnachten zusammen, ich hoffe die Dreamboxen sind ihr Geld wert. Finde keine Forem wo schlechtes von der Clonebox Berichtet wird! Für ein Technick Freak wie mich, ist die Box bestimmt genau das richtige. Ich muss mich erstmal schlau machen, was man mit den Teil alles anstellen kann. Cool ist, das man 1 Jahr Garantie beim Sponsor hat. Ich Denke auch, die Quallität der Boxen wird beim Sponsor am Besten sein?

Hi,

Qualität ist beim Sponsor gut, würden sie schlechte Sachen verkaufen ist der Ruf ruck zuck ruiniert, denke das wollen sie nicht riskieren.

Zurück
Oben