Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hallo, ich wollt mal fragen in wie fern es möglich ist im internen reader der dm800se zu übertakten ?
oder ist da besser einen smargo oder so zu nutzen ?
danke schonmal und mfg

Hi,

interne Reader kannst Du nicht übertakten, entweder Smargo verwenden oder halt EasyMouse 2

nabend,

habe nur eine kleine frage, die aber wichtig für mich ist^^
kann ich an dem clone der 800se einen beliebigen wlan-stick benutzen oder muss das ein bestimmter sein, da z.b. nur 3 stück funktionieren oder so.
würde mich über ein antwort freuen:-)

Hi,

es funktioniert lange nicht jeder Stick. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, besorge Dir eine WLAN Bridge

Sent from my iPhone using Tapatalk

Netgear wnce2001 läuft ohne Probleme und keine Treiber notwendig.

was ist los mit Sat Elektronics, bekomme keine Boxen in den Warenkorb?

hallo,

ich hatte mal diese blaue wifi-bridge an meiner alten dbox2 dran. hat auch alles wunderbar funktioniert, nur irgendwann wollte die einfach nicht mehr angehen und hat ihren geist aufgegeben.
sie ging auch nicht mehr per usb an den pc anzuschließen. und deswegen habe ich da eher bedenken und wollte mir lieber einen wlan-stick zu legen, wenn ich mir die 800se kaufe.

funktioniert denn nur der netgear wnce2001 oder gibt es noch ein paar?

Es gibt ein extra Thread dazu, wobei eine WLAN Bridge oder ein Repeater wirklich die beste Wahl darstellt.

Muss man den ein Treiber auf der Dreambox Installieren für den Wlan Bridge? Mir ist aufgefallen, seit dem ich den Stick nicht mehr an meiner Dreambox habe, läuft die Dreambox viel Stabiler, und diese nervenden Geräusche sind auf einmal auch nicht mehr zu Hören. Vielleicht muss ich ein Treiber für den USB Port Installieren? Frage ist dann halt nur welchen.

ok, dann werde ich es wohl nochmal mit dieser wlan-bridge ausprobieren.
hoffe nur, dass sie diesmal dann nicht wieder einfach so den geist aufgibt :-)

Für die WLAN Bridge wir kein Treiber benötigt, da sie ja direkt an den LAN Anschluss kommt.

Hi,

ja weil was willst mit einer Rechung wenn der Verlauf illegal ist ? Sollte etwas defekt sein können Sie/Du es anhand der BestllNr machen.

Na so ganz richtig ist das nicht,ich glaube die weisen auch MWST aus .Eine Rechnung sollte grundsätzlich
schon dabei sein.....Ist auch bei anderen shops so.....

Gruß Ralf

Hallo,
CloneVerkauf ist in Deutschland verboten!!!!!!!!!!:fie:
Was soll da Ausgewiesen werden, was es hier garnicht offiziel gibt???

Auch auf die Gefahr hin, von allen Seiten Schelte zu bekommen frage ich doch hier im hoffentlich richtigen Forum,

welche Sim; Ferrari oder Sim2.10 ist nach jeztigem Stand zu empfehlen?
Vielen Dank.

Gruß aus dem Süden,
kajo

Hi,

SIM 2.10 kann ich nur empfehlen, weniger Probleme und auch Images sind dafür schneller zu bekommen. Wird halt besser supported

Zurück
Oben