Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Mahlzeit, wollte mir einen gebrauchten dreambox 800se Clone zulegen. Gibt's da irgendwelche Nachteile zur originalen oder ist da alles identisch?
sind die clones vom Empfang her schlechter?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Kommt auf den Preis an, denn für 100 Euro bekommst du schon einen Receiver der der DM800se Hardwaremäßig überlegen ist.
Bei einer Clone Box kann man kein Online Update machen.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ich hatte 2 Clones (jetzt nur noch eine) und 4 originale. Bildqualität und empfang sind gleich. Da konnte ich absolut keinen Unterschied sehen und hab die tuner auch mal quer getauscht.
Gerade bei den älteren Clones ist das Software oder Image installieren aber doof. Vor allem wenn man mal schnell was testen will muss man immer den weg über PC, telnet, etc. gehen. Einige plugins gab es auch nicht für die clones. k.a. Ob das immerhin so ist, da meine Clone seit 2 Jahren unverändert im sz ihren Dienst tut.
gebraucht würde ich eine Clone nicht kaufen. Die Preisunterschiede sind dafür einfach zu klein und gefühlt gibt es deutlich mehr berichte über defekte Clones als über originale. Ich hatte aber diesbezüglich nie Probleme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,
Ich habe die DM800se Clone Sat und komme aus De. ist es möglich ServusTV Österreich zu empfangen ohne dafür extra ein ABO abschliessen zu müssen?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

ja, Servus TV ist eh Free-TV, egal ob D oder AT, HD oder SD ;)
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
meine Frage war etwas allgemein gefasst mein Fehler.
Der Hintergrund ist, das ich die Motogp über ServusTV gucken möchte, die aber in Österreich verschlüsselt übertragen wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

und was hat das mit dem Threattitel zu tun?
 
Zurück
Oben