Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage

davodeni

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ist etwas möglich kd hell zu bekommt ohne karte ?wenn ja wie und mit welche EMU ?
Danke
 
AW: Frage

Gehe ins menü plug ins dann auf openxcas nun wählst du gcam oder mgcam(je nach dem mit was dues machen willst)und setzt es ganz nach oben.die # davor weg und bei allen anderen die # davor machen. nun mit ftp auf die box zugreifen und unter emu/openxcas/gcam oder mgcam setzt du die atributte auf 755. nun speichern und fertig jetzt auf einen KD sender schalten und auf das AU warten.funzt aber nur wenn deine schüssel auf 23,5° steht.
 
AW: Frage

habe alles gemacht mit smart FTP und Attribute auf 755 aber es war schon auf 755 und ich habe nur gespeichert und über 2stunden auf kd Kanal aber ich bekomme das nicht hell .Was mache ich falsch ?
 
AW: Frage

hast du im plug in menü auf der box auch die # weggemacht und ganz nach oben gesetzt???
bei allen anderen muß # davor sein.
 
AW: Frage

ich habe alles probiert Mgcam,gcam und multicas aber geht nicht.Ich habe ein multytenne lnb 19.2, 13 ,28.5 ,23,5
 
AW: Frage

Für 23.5 setzt du gcam bitte an erster stelle dann machste einen Reeboot, dann auf einen Sender Schalten und warten bis AU auf ist, wenn du deine Brummikarte benutzen möchtest dann musst du Multicas auf die erste Position stellen und ab geht es, Die Reihenfolge für gcam ist:

OpenXCAS->Aktivieren Priorität

gcam
Multicas
mgcamd
mbox
incubusCamd

Du kannst alle ohne Raute davor lassen(die letzten beide brauchst du auch nicht dafür)

P.S Deine Multinenne hat damit nichts zu tun, die Sender stehen doch in deiner chanelliste
Dann müsste alles Klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage

Ich weiss jetzt was du für ein Problem hast, dir fehlt die Datei Module.seq, die muss unter EMU eingefügt werden.Ich hab dir mal meine angehangen, entpacken und per FTP in den Ordner EMU Kopieren:hellReeboot nicht vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage

habe die Module installiert aber klappt immer nicht oder läuft kd nicht mit aktuell soft 1759 nicht ? oder mit welche kd Kanal geht es
 
Zurück
Oben