D DATA78Lux Newbie Registriert 11. August 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. August 2014 #1 Hallo, CCcam: 2.3.0 Dreambox: 800HD se ROM: Merlin3 letzte version über autoupdate vor wir Tage wurden bei mir all freigeschaltete Sender schwarz, der Server ist noch pingbar aber zeigt in der info page nur noch 0 Karten an. Hier dann die eigentliche Fragen: - Was bedeutet beim Type: CCcam-s2s? - Ist es möglich Keckse neben einer C-Line zu nutzen? Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, CCcam: 2.3.0 Dreambox: 800HD se ROM: Merlin3 letzte version über autoupdate vor wir Tage wurden bei mir all freigeschaltete Sender schwarz, der Server ist noch pingbar aber zeigt in der info page nur noch 0 Karten an. Hier dann die eigentliche Fragen: - Was bedeutet beim Type: CCcam-s2s? - Ist es möglich Keckse neben einer C-Line zu nutzen? Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 17. August 2014 #2 AW: Frage zur CCcam info page Wer oder was ist Server? Den mal genauer anschauen bzw nach fragen
S Satpal Meister Registriert 8. Januar 2012 Beiträge 855 Reaktionspunkte 281 Punkte 123 17. August 2014 #3 AW: Frage zur CCcam info page DATA78Lux schrieb: Was bedeutet beim Type: CCcam-s2s? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts besonderes, daß es eben ein CCcam-Server ist und nicht z.B. ein Newcamd oder sonst etwas. DATA78Lux schrieb: Ist es möglich Kekse neben einer C-Line zu nutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
AW: Frage zur CCcam info page DATA78Lux schrieb: Was bedeutet beim Type: CCcam-s2s? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts besonderes, daß es eben ein CCcam-Server ist und nicht z.B. ein Newcamd oder sonst etwas. DATA78Lux schrieb: Ist es möglich Kekse neben einer C-Line zu nutzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
OP OP D DATA78Lux Newbie Registriert 11. August 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. August 2014 #4 AW: Frage zur CCcam info page Vielen Dank Satpal, ich dachte mir dies schon aber ich habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden. Dann hoffe ich mal, dass mein Server bald wieder funktioniert ansonsten bin ich aufgeschmissen.
AW: Frage zur CCcam info page Vielen Dank Satpal, ich dachte mir dies schon aber ich habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden. Dann hoffe ich mal, dass mein Server bald wieder funktioniert ansonsten bin ich aufgeschmissen.