Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur CCcam info page

DATA78Lux

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

CCcam: 2.3.0
Dreambox: 800HD se
ROM: Merlin3 letzte version über autoupdate

vor wir Tage wurden bei mir all freigeschaltete Sender schwarz, der Server ist noch pingbar aber zeigt in der info page nur noch 0 Karten an.

Hier dann die eigentliche Fragen:
- Was bedeutet beim Type: CCcam-s2s?
- Ist es möglich Keckse neben einer C-Line zu nutzen?

Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
 
AW: Frage zur CCcam info page

Wer oder was ist Server?

Den mal genauer anschauen bzw nach fragen
 
AW: Frage zur CCcam info page

Vielen Dank Satpal, ich dachte mir dies schon aber ich habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.

Dann hoffe ich mal, dass mein Server bald wieder funktioniert ansonsten bin ich aufgeschmissen.
 
Zurück
Oben