Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Verlängerungs EMM

maricka

Spezialist
Meine tiers laufen bis Februar 2015 und ich blocke alles emm´s, jeden Tag bekomme die selbe EMM 827037. Soviel ich mitbekommen habe ist das die verlängerungs EMM, ist das normal das ich die und nur die jeden Tag bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum Verlängerungs EMM

ist normal
ein neues bekommst ab ca. 40 Tagen vor Ablauf der Entitlements

AW: Frage zum Verlängerungs EMM

Achso, eine ganz andere "NEUE" bekomme ich dann, ich dachte das wäre die oben genannte und wenn man die theoretisch jeden Tag selber schreibt verlängern sich die Tiers um einen Tag? Falsch gedacht :)

Zurück
Oben