Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Tuner 3x

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Hier: Technische Details und Bilder der Vu+ Ultimo wierd beschriben, dass es 1x Tuner Fest ist und 2x Plug & Play. (Welcher ist denn Fest ?)

Dann, Im einem Shop steht die Beschreibung 3x Plug und Play, was ist denn jetzt korrekt ?
Also kann ich auf zwei Tunern aufnehmen und dritten gucken.
Heute war so ein Fall, auf Pro7 , und dann Weinahtsgeschichte auf 3D von Sky und musste ich auf DVB-T vom Fernseher. Lieber mir wäre wenn ich weiter zappen könnte ;)
 
AW: Frage zum Tuner 3x

Die Ultimo hat keinen fest eingebauten Tuner. Alle drei sind streckbare.
Um parallel zwei Sendungen aufzunehmen und gleichzeitig schauen muss natürlich jeder Tuner
eine eigen Verbindung zum LNB haben. Dies merkst du besonders bei HD Sendungen.
Wenn du das Brückenkabel nimmst und nur eine Zuleitung hast kannst du zb. eine HD Sendung anschauen und eine aufnehmen,
aber nicht zwei aufnehmen und eine schauen.
 
Zurück
Oben