Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum loggen der emm

Kabra

Ist gelegentlich hier
Hallo,
meine V14 ist jetzt auch bald da. Ich habe meinen Igel mit IPC mit aktuellem Oscam vorbereitet und zur Probe die Geblockten G Emm der S02 geloggt. Die Datei dafür wird auch erstellt und die Emm's stehen drin. Als Au Client für den Reader verwende ich eine DM500 mit Cccam 2.3.0.
Jetzt zu meiner Frage.
Kann ich mit dem Cccam 2.3.0 Client (Dm500) auf dem Igel mit Oscam die Emm's der V14 zum freischalten und verlängern verwenden? Oder brauche ich einen Oscam Clienten?

Besten Dank im Voraus

AW: Frage zum loggen der emm

geht auch mit cccam client und beim oscam server cccam protocol in oscam.conf

sieh auch mal bei meiner signatur in der anleitun easy configs nach

Ok, Danke

dann wird das das wohl funktionieren. Sind das dann die gleichen Emm wie bei einem Oscam Clienten oder sehen die Emm von einem cccam Clienten anders aus?

nur gering anders, siehe v14 sammelliste im angepinnten bereich
aber vor dem schreiben solltest du fragen, dann wird dir geholfen die richtigen zu finden

Zurück
Oben