Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Image open HDF

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
hallo Gemeinde, ich habe eine Optimuss OS 3 Plus mit Open NFR im Flash, jetzt möchte ich mal mit dem Multiboot Plugin Open HDF testen Installation klappt einwandfrei Image läuft auch einwandfrei, aber ich bekomme über das Multitool inm HDF kein Oscam installiert wenn ich Oscam auswähle stürzt die BOX ab. Habe es dann versucht wie beim NFR z. B. über Ftp die ipk zu installieren mit Lokale erweiterung installieren geht auch er findet das ipk installiert es aber nicht, vielleicht habe ich ja auch das falsche habe das gleiche genommen wie im NFR Image. Kann mir jemand sagen was ich für eine nehmen muss und wie ich sie installiert bekomme bzw. wor die Dateien hinkommen. Gelesen habe ich das sie in etc/tuxbox/config müssen, aber der Ordner config ist nicht vorhanden in Tuxbox.
 
Zurück
Oben