Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum fire tv cube 2

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe mir ein fire hd Tablett gekauft und den Playstore eingerichtet nun meine Frage geht das mit dem Fire Tv Cube auch und wenn ja sind die sachen die man installieren muss die gleichen wie beim Tablett oder funktioniert es beim Cube nicht ?
 
Kommt immer auf die jeweilige apk an, aber grundsätzlich kannst auf den Cube 2 alles installieren, sofern du diesen auch dazu konfiguriert hast. Bei manchen apk hast du vielleicht ein etwas verzerrtes Bild. Aber auch dazu gibt's eine Abhilfe wie z.B. Set Orientation. Dazu den Mouse Toggle und du bekommst eigentlich alles zum Laufen.
Über Spiele kann ich nichts sagen, da ich sowas nicht brauche und auch nicht habe, aber FireTV ist FireTV, ob jetzt der Stick oder der Cube oder Tablett ist vollkommen Schnuppe.
Vergleichen kannst du das aber auf Amazon, was so auf dem Tablett oder Cube so läuft. Aber wie gesagt, es gibt Tricks, wie du im Grunde alles zum Laufen bringst, mit vielleicht wenigen Ausnahmen.
Installieren kannst die apks. über PC, sofern im gleichen lokalen Netzwerk oder auch direkt am Cube, was vielleicht etwas umständlicher ist, da du die URL mit der Fernbedienung eingeben mußt. Ist aber vielleicht auch Gewohnheitssache. Ich installier am Cube alles über PC.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben