Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum CS

Gnede

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte auch gern mal CS austesten, habe aber bisher niemanden gefunden der mir hilft. Ich besitze eine Clarke tech et 9000.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ohne Abo wird das wohl auch nichts werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zum CS

Überlegen was du genau willst
Im Forum informieren (findest genug Themen dazu in den enstspechenden Boards)
Abo besorgen von einem Provider der dir zusagt
Themen lesen
lesen,lesen,lesen
Fragen stellen
Server konfigurieren
testen
Spaß haben :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben