Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Zauberlaufwerk

Cram04

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
habe eine xbox 360 mit Dashboard: 2.0.15574.0 und lt+3.0 egal welches Spiel ich einlege verlangt er eine aktualisierung die für die Konsole durchgeführt werden muss.Kann ich diese durchführen oder mache ich dann mein flash vom Zauberlaufwerk rückgängig .
Würde mich über euere hilfe freuen.

Mfg.
Cram04
 
AW: Frage zu Zauberlaufwerk

Du kannst problemlos auf das neuste Dash updaten.
Der reflash hatte damals nur mit den XGD3 Spielen zu tun, damit die Laufwerke diese lesen können.
 
AW: Frage zu Zauberlaufwerk

Ist zwar schon älter das Thema, aber ja, ist Korrekt. Der Re-Flash ist schon eine ganze weile her.

Zzt. kann man eigentlich Bedenkenlos Updaten.

Es sei denn, die Konsole hat ein Dashboard unter 13599.

Alles unter 13599 ohne LW Flash, kann direkt geupdatet werden.

Hat die Konsole schon einen Flash, muss das LW erst auf Orig. Firmware geflasht werden.
Und erst danach das Systemupdate Durchführen.Und falls wieder gewünscht, einen LT+ 3.0 Flash draufbüglen.
 
Zurück
Oben