Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 30 2012-04.03 rgh hack

mrboom11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Ich habe mir die Xbox 360 gekauft und wollte dort einen Xkey einbauen lassen.

Leider ist meine Xbox 360 von 2012-04-03 und muss erst einen RGH haben,um das Laufwerk auslesen zu können.
Habe meine Xbox heute zu einem Flasher gebracht und er nimmt 99 Euro für den Hack
JTAG Reset Glitch Hack inkl. iXtreme LT+ 3.0 Firmwareflash [für Xbox 360]

Jetzt meine frage,da ich ja Online spielen möchte,würde ich ja lieber den Xkey danach einbauen.

Kann der RGH drinne bleiben,oder muss er vorher wieder ausgebaut werden.

Einabu soll bei RGH ja sehr schwer sein,beim Ausbau muss man da vorher wieder etwas rückgängig machen,oder reicht es die Kabel einfach abzulöten ?.

Wäre nett wenn einer antworten würde
 
AW: Xbox 30 2012-04.03 rgh hack

Lass dir doch gleich einen DualNand einbauen. Dann kannst du mit dem einem online zocken und mit dem anderem Nand offline zocken.
Den Xkey brauchst dann auch nicht.
 
AW: Xbox 30 2012-04.03 rgh hack

Um den Key auszulesen wird kurz der Chip eingebaut, einmal Xell gestartet, Key abgeschrieben bzw über Netzwerk ausgelesen und dann wird alles wieder ausgebaut und das Nand Backup zurück gespielt. Wenn die Konsole jetzt umgebaut ist ist das ein ordentlicher Aufwand, der Preis ist auch ganz schön oho. Das Laufwerk wird er aber nicht flashen können mit dem MFR Datum.
Dualnand ist eine alternative, allerdings ist der Xkey wesentlich einfacher zu handhaben und die Games von HDD livetauglich.
 
AW: Xbox 30 2012-04.03 rgh hack

also ich hab mich mit meiner jtag mit rgh konsole noch nicht getraut online zu gehen, aber ich bin auf froh wenn ich ein dashboard update alleine hinkriege:emoticon-0136-giggl
 
AW: Xbox 30 2012-04.03 rgh hack

entweder hast du eine jtag konsole oder eine rgh.
wenn du mit online gehen xbox live meinst, solltest du auf das online gehen verzichten,denn es folgt umgehend ein bann.
bei hacked konsolen ohne dual nand sollte man auf tunnel programme wie xlinkkai oder xbslink zurückgreifen.
 
Zurück
Oben