Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Solo Bestellung

Was willst du damit ? Wird von Sky sowieso nicht akzeptiert.
 
geht nicht mehr..... die Nummern von der Sat Version werden von Sky nicht mehr akzeptiert.
 
bringt dir nichts ..... aber schau mal im Auktionshaus nach ... da sind viele nette Bilder zu finden
 
Stimmt es kann nicht schaden eine Nummer zu haben.Aber besser noch einen zu besitzen,denn von zeit zu zeit geht es erstaunlicherweie noch selbst mit vorhandener Smartcard
 
Ich nehme das Teil immer zum Testen,der ist immerhin 12 Jahre alt und ACL sowie Diablo Wifi 2.6 lüpt in der Kiste sogar
 
Servus Leute.
Nach langer Zeit habe Heute eine E-Mail von denen bekommen, mit dem Inhalt :
Soll ich anrufen und knallhart sagen- nur die Smartcard will/brauche ich?
 
ein versuch schadet ja nicht.
denke aber nicht, dass du hier eine echte chance auf ein solo abo hast.

im besten fall wird der angegebene grund im system so eingetragen, dass sky (wenn gewollt) wirklich sieht, dass kunden das abo nicht nehmen, solange es pairing mit der schrotthardware gibt.
 
Ich mache es mit E-Mail an Kundenservice.
Ein KundenNr. habe ich ja. Die werden es nachvollziehen können, was die Sachlage ist.
 
du wirst keine chance auf solo haben. das geht nur bei einer online bestellung. alles andere im nachhinein klären zu wollen oder auf einlenken von sky zu hoffen ist vergebene liebesmüh. aber versuch macht klug. und hast ja nichts zu verlieren.
 
Da Sky den Widerruf angenommen hat und auf dem Weg der Vertrag beendet wurde, kann man ja wieder versuchen, einen neuen Vertrag ohne Sky-Hardware zu bekommen.
 
es gibt keine Solo Karte!!! Man muss immer ein Receiver Nr angeben- Die die nicht Pairingsfähig sind werden abgelehnt!!
 
Die Nummer, die ich hatte- ist durchgegangen. So eine Meldung hatte ich nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…