SEHR GEEHRTE HERR XXXXX, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement widerrufen möchten. Diese Entscheidung
bedauern wir sehr.
Selbstverständlich haben wir die Beendigung Ihres Vertrags sofort in die Wege geleitet. Bitte
senden Sie, falls nicht bereits geschehen, Ihre Smartcard und gegebenenfalls Ihren Digitalreceiver
per Post an: Sky D................ Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post
unbedingt auf. Einen kostenlosen Retourenschein zum Ausdrucken und weitere Informationen
finden Sie unter: xxxx.xx/retoure
Bereits entstandene Kosten werden wir Ihnen nach Eintrag des Widerrufs selbstverständlich
innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.
Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen
nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.
Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns
einfach unter 0180 x xxxx xxxx an. Unsere Kundenberater sind täglich rund um die Uhr für Sie da
und freuen sich auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen