Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Software Upgrade

bk_bgg

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey ist es eig. illegal das navi upzugraden, was kann denn maximal beim erwischt werden passieren?
Bitte um Antwort:S
 
AW: hey ist es eig. illegal das navi upzugraden, was kann denn maximal beim erwischt

Hi

bk_bgg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, es sei denn, es sind Karten, für die Du nicht bezahlt hast

bk_bgg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, Du musst dann pro gefahrenem Kilometer 0,80 € bezahlen und das Navi wird kostenpflichtig zerstört


LAss Dich erwischen und berichte :D
 
AW: hey ist es eig. illegal das navi upzugraden, was kann denn maximal beim erwischt

hey tina,
als aller erstes danke für deine antwort.
bisse dir sicher wegen upgrade (also zum bsp. von diesem forum runtergeladene upgrade)???

das problem ist ich hab mein navi zurückgeschickt weil das gerät nicht mehr aufgeladet wurde.
zum glück hatte ich meine sd karte mit den karten raus getan.
das navi wurde vom 1400 zum 2500 aufgegraded.
hab voll schiss:S
 
AW: Frage zu Software Upgrade

Diese Frage sollte mit ein wenig Verstand eigentlich überflüssig sein!
Wenn man nichts bezahlt (für etwas wo eigentlich Geld kostet), ist es natürlich nicht rechtens.
Den Titel hab ich mal angepasst und deinen Doppelpost im anderen Thread hab ich gelöscht!
 
AW: Frage zu Software Upgrade

ich hoffe nicht das die für einen technischen defekt, meine software sich angucken. ohh man
 
AW: hey ist es eig. illegal das navi upzugraden, was kann denn maximal beim erwischt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo bk_bgg

Du brauchst keine Angst zu haben. Du hast das Upgrade auf dem Trödel erworben. Habe gesehen wie du das gekauft hast. Und der Böse Verkäufer hat dir noch nicht mal eine Quittung gegeben :D
 
AW: Frage zu Software Upgrade

Hallo bk_bgg,

genau aus diesem Grund habe ich in den internen Speicher vom 70 Plus
wieder die originale Soft aufgespielt.
Ich starte jetzt immer von der SD Card hier kann ich Änderungen
vornehmen, sollte das Navi den Geist aufgeben mehme die SD Card
heraus und kann es problemlos einschicken.
Mit diesem System habe ich zwei unabhängige Progamme zur
Verfügung. Mit einer Reserve SD Card sogar drei.

MfG. leeken
 
Jungs macht euch bitte nicht lustig. Hab mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft und das kommt morgen. Ich kann mich nicht einmal dafür freuen:(
Das Problem ist ich habs zu meinem Ebayshop geschickt und der hat das dann an Navigon weitergeschickt.
Sonst fänd ich deine Idee top:good:

oder genau:)
ich habe das upgrade auf dem trödelmarkt gekauft und der händler hat mir versichert das es original ist:D

und ich bin dann dumm und habe es geglaubt. good idea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Software Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo leeken
Bevor du es dann einschickst, sollte ein Hardreset gemacht werden. Denn....jede Software die du anwendest, schreibt im internen Speicher Daten. Die sollten dann auch gelöscht werden.
Nur dumm ist, wenn kein Hardreset mehr ausgeführt werden kann, weil es das Gerät nicht mehr zuläßt :emoticon-0144-nod:
 
AW: Frage zu Software Upgrade

gilt das auch für drauf gespeicherte eu karten??
 
AW: Frage zu Software Upgrade

Hallo Underground,

ich habe auf der SD Card keine andere Soft, nur verändert
z.B. mein eigener Skin, Kurvenwarner, TMC Pro und weitere
Stimmen. Ob man das ohne SD Card erkennen kann weiß
ich nicht.

MfG. leeken
 
AW: Frage zu Software Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die Maps spielen keine Rolle.

@ leeken
Nein, wenn es dieselbe Soft werden auch keine Unterschiedlichen Daten gespeichert.
Ich hatte mal auf meinem Shark 3 verschiedene Navigon Software Varianten, wenn diese dann vernünpftg laufen sollen, musste ich immer einen Hardreset machen, damit keine unbeabsichtigen Fehler auftreten.
 
AW: Frage zu Software Upgrade

was soll schon großartiges passieren?
 
Zurück
Oben