Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu SOft mit SKY

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Hab noch eine Frage - der Piccollo funzt ja mit der KunibertSoft für Sky - wie aber ist das wenn ich danach eine andere Soft drauf habe z.b die Lemontree - geht das dann auch oder muss ich dann die orginale ILTV Soft wieder aufspielen !????
 
AW: Frage zu SOft mit SKY

Hallo Martin,
das geht auch mit diesen Versionen, die ersetzten die ILTV

LG
extra
 
Zurück
Oben