Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Skybox S12

AW: Frage zu Skybox S12

2pljo2.png
 
AW: Frage zu Skybox S12

Dreambox geht das auch aber nicht so !
Im Dreambox berreich Fragen ist hier Skybox

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Frage zu Skybox S12

ich habe eine frage, kann mir jemand von euch die Datei schicken oder sagen die man braucht um neue settings drauf zu spielen? mein Kollege kann keine deutsche Sender mehr sehen weiß aber das neue settings benötigt die auf dem stick drauf gemacht werden müssen und über upgrade drauf geladen werden - hat jemand Erfahrung von euch, bzw. welche schritte notwendig sind? Vielen Dank im Voraus,
ach ja, es ist die skybox s12
 
AW: Frage zu Skybox S12

Hallo Lullu, hast Du Erfahrung mit Settings für die Skybox S12?
Deutsche Sender sind wohl nicht mehr zu sehen - upgrade über usb stick?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben