Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Reshare

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Also mich würde folgendes interessieren...

Ich habe gelesen das man zB eine Karte ca. an 15-20 Leute Sharen kann ohne das es zu Aussetzer und Freez kommt usw.

Ich hoffe diese Information ist schon mal richtig? :)

Angenommen ein Freund von mir hat eine Karte und hat schon 14 Clienten denen er die Karte zur verfügung stellt, ohne Reshare funktion.

Und mir gibt er die Karte so das ich es weiteren Freunden Resharen kann.
Was passiert wenn ich seine Karte 10 Clienten weitergebe? Haben die dann Frezzer, oder haben dann auch die Clienten von dem Karteninhaber auch Freezer?

Mich würd interessieren wann man da mit Freezern rechnen kann und bei wem...

Weil es gibt Leute die geben die Karte immer mit Reshare weiter und wollen auch eine mit Reshare funktioniern, aber ich man kann ja nicht wissen an wieviele Leute er sie weitergibt? Was wenn er sie an 100 Weitergibt? Können dann seine 100 nicht schauen, oder auch meine Clients, weil er die Karte durch seine Clients überfordert.

Ich hoffe ich habe es nicht allzu komliziert erklärt. :)
 
AW: Frage zu Reshare

ich glaube die frage hast du dir selber beantwortet! wenn eine karte 10 - 15 User verträgt (vorausgesetzt sie schauen nicht alle auf dem gleichen transponder) und da bereits 10 - 15 user dran sind und ich jetzt zusätzlich reshare gebe wo nochmal 10- 15 user dazu kommen, was passiert dann wohl???

genau freezer ohne ende!

es ist egal ob mal die karte direkt oder über reshare weitergibt, die user sammeln sich trotzdem. hier spiel die reichweite der hop´s keine rolle!

hoffe ich konnte deine frage beantworten!
 
AW: Frage zu Reshare

Ok Super, ja jetzt verstehe ich es. Danke für die Ausführliche Antwort.

Ich habe mir die Frage deswegen gestellt, weil es gibt Leute die sagen ich habe 100 Leute auf meinem Server und biete ein Bild ohne Freezer. Dann muss er sich 7 Karten kaufen das er es zustande bringt. Aber mit einer Karte kann er das nie schaffen also.

Super Danke euch für die Infos.
 
AW: Frage zu Reshare

100 leute sind möglich aber wie du sagtest mit mehreren karten und kpcs!
 
AW: Frage zu Reshare

Wieviel Karten bräuchte man wenn KPCS verwendet, um 100 Leuten ein Bild zu geben das ohne Freez ist?
 
AW: Frage zu Reshare

Wenn ein Server 100 Leute drauf hat, kannst du davon ausgehen das diese 100 Leute auch zumindest ein kleines Abo mitbringen.
Die 100 Leute tauschen die Karten dann untereinander. Der Server selber braucht somit theoretisch nicht einmal eine eigene Karte.

Anders sieht das bei Pay Servern aus. Da bringst du kein eigenes Abo mit und kaufst dich ein.

Darfst dich aber dann auch nicht wundern wenn das noch 100 andere Leute so machen und du dir mit denen 1 Karte teilst.

Da sind dann Freezer an der Tagesordnung.
 
Zurück
Oben