Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu oscam/cccam trick

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
309
Punkte
123
Ort
momentan hier
Hallo

immer wieder liest man über diesen 256 trick wo angewendet wird, um einen sharepartner eine Local vorzugaukeln, wenn man dann auf einschlägige tauschbörsen geht, hat der eine oder andere locker 5 bis 10 Locals, da muss man nicht um die ecke denken, das der "bescheist", aber was ist wenn einer es nur mit einer oder zwei Karten macht? (das was ein normalsterblicher auch shart) wie kann man es rausfinden?
Klar könnte man den Server einzeln testen, und schauen ob die karten auch freezefrei ankommen, ich hab den test mehrmals mit "multilocals" Server gemacht, und die kamen problemlos rüber, aber ich kann mir nicht Vorstellen das so viele Leute einen PC mit 10 Smargos laufen lassen!
P.S.:das heißt jetzt nicht, das alle wo oscam/cccam nutzen bescheisen, denn als V13 besitzer, hat man keine andere wahl bei Liveevents...
 
AW: Frage zu oscam/cccam trick

Du brauchst doch nur auf die CCcam Version schauen! Nur unter 2.1.4, also abwärts und gleich der 2.1.3 war/ist das möglich.
 
AW: Frage zu oscam/cccam trick

es gibts 100% leute die fremde karten als eingene mit 256 betreiben , aber du kanst nicht jeden über gleichem kam zichen.

ich zb. habe selbst schon 9 lokale karten , und es werden immer mehr , jetzt fragst du bestimt wie ist es möglich das zb. ich schon 9 lokale karten hat

ganz einfach , es gibts leute die haben karten , aber zu demlich sind sie zu scharen , oder schalten nachts ales komplet von strom aus ( mit solchen leuten wird doch keiner scharen )
dann nimst du die karten zu dir , schlist du ans server und die besitzer schalten sich ein wenn sie lust dazu haben , und die karte ist 24/7/365 in betrib bei dir

ich selbst habe 4 eingene karten , 5 sind fremde karten in meinem server

so einfach kommst du loker auf 20 lokale karten wenn du mit richtigen leuten CS machst , die liber die karte zu dir bringen als bei sich ales zu richten ( sie sind dann nur reine clienten )
 
AW: Frage zu oscam/cccam trick

@Matlock

stimmt, nur bis 2.1.3 geht der trick-garnicht dran gedacht :read:
@czutok

wie gesagt, ich sag nicht das alle bescheisen, und Dein Bsp.: klingt logisch, es gibt noch "echte"...

mir gehts nur darum, dahinter zu kommen, wie man schwarze schaafe ausfindig macht, den man möchte seinen Server sauber halten....denn schmarotzer gibts ziemlich genug..:diablo:
also kurz zusammengefasst:
-CCcam Version (bis 2.1.3)
-Server einzeln Testen, ob Karten "sauber" ankommen (keine Garantie..)
sollte noch jemand einen Tipp haben, nur herdamit:emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu oscam/cccam trick

Nur mal so nebenbei, bevor falsche Aussagen getroffen werden:

https://www.digital-eliteboard.com/f1380/fast-fehlerfreies-sharen-oscam-147108/#post1111037

Es kann und wird sowohl mit CCcam und OScam munter "beschissen".
Ich share nur mit leuten denen in vertrauen kann und mit denen ich mal gesprochen habe.
So kann ich das immerhin einschätzen.

Und bevor mir jemand die Frage stellt, warum ich die Anzahl lokaler Karten habe, der sollte sich vorher
mit den Features von CCcam und OScam auseinander setzen.
 
AW: Frage zu oscam/cccam trick

was bringt euch die Auswahl mit 2.1.3??
Heutzutage gibt es doch genug Leute die Oscam only benutzen und dort ist es ja bekannt das man sich als jede CCcam Version ausgeben kann.

Danach kannst wirklich nicht gehen!

Kennen ist die beste Basis fürs Vertrauen!!!!!
 
AW: Frage zu oscam/cccam trick

Hallo, auch wenn schon sehr sehr alt, kann es sein das dieses Thema immer noch "aktuell" ist?
Sprich diese Lücke noch der ein oder andere nutzt?
Hab da einen Auffälligen "KLIENTEN"!!!

Gruß
 
AW: Frage zu oscam/cccam trick

was meinst du mit aufeligen klienten ??

die beiträge sind 4 jahre alt , in zwischenzeit ist sehr viel pasiert und die meinsten fahren jetzt kein veraltetes cccam sondern oscam

bei oscam ist es noch einfacher fremde karten als eingene auszugeben , viele schalten die funktion unbewust , aber die meinsten bewust
 
Zurück
Oben