M mike2k Ist oft hier Registriert 24. Juni 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 5. November 2013 #1 hi,... soll mich mal schlau machen für eine freundin von mir. und zwar sie ist griechin und wollte wissen ob es für Nova - Paket Ote irgendwelche key gibt wo man es noch hell bekommmt?! ich habe jetzt zwar gelesen das man via IPTV die griechischen sender empfangen kann und das klappt eigentlich ganz gut. aber wollte trotzdem wissen ob die möglichkeit besteht mit keksen das ganze auch so zu sehen ohne eine internet verbindung. für infos wäre ich sehr dankbar evtl auch über pm danke euch
hi,... soll mich mal schlau machen für eine freundin von mir. und zwar sie ist griechin und wollte wissen ob es für Nova - Paket Ote irgendwelche key gibt wo man es noch hell bekommmt?! ich habe jetzt zwar gelesen das man via IPTV die griechischen sender empfangen kann und das klappt eigentlich ganz gut. aber wollte trotzdem wissen ob die möglichkeit besteht mit keksen das ganze auch so zu sehen ohne eine internet verbindung. für infos wäre ich sehr dankbar evtl auch über pm danke euch
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 6. November 2013 #2 AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote Nein gibt es nicht.
OP OP M mike2k Ist oft hier Registriert 24. Juni 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 6. November 2013 #3 AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote ahh ok danke.... also nur dieses iptv dann weiss ich bescheid....
P panorama Newbie Registriert 2. Juni 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 7. November 2013 #4 AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote oder original Abo...
T tooone Ist oft hier Registriert 29. März 2009 Beiträge 154 Reaktionspunkte 32 Punkte 48 12. November 2013 #5 AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote Gibt noch eine Möglichkeit über Eutelsat 3.1 mit Keys.
E euros Newbie Registriert 5. November 2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 26. November 2013 #6 AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote genauer Eutelsat 3.1 mit Biss keys und HD Box der keys beherrscht (xtrend et4000 HD oder ähnlich) Empfang von: Alpha Mega ANT1 Star Skai EDT m.TV (makedonia TV) E.TV
AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote genauer Eutelsat 3.1 mit Biss keys und HD Box der keys beherrscht (xtrend et4000 HD oder ähnlich) Empfang von: Alpha Mega ANT1 Star Skai EDT m.TV (makedonia TV) E.TV