Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage.... zu Nova - Paket Ote

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hi,...

soll mich mal schlau machen für eine freundin von mir.

und zwar sie ist griechin und wollte wissen ob es für Nova - Paket Ote irgendwelche key gibt wo man es noch hell bekommmt?!

ich habe jetzt zwar gelesen das man via IPTV die griechischen sender empfangen kann und das klappt eigentlich ganz gut.

aber wollte trotzdem wissen ob die möglichkeit besteht mit keksen das ganze auch so zu sehen ohne eine internet verbindung.

für infos wäre ich sehr dankbar evtl auch über pm

danke euch
 
AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote

Nein gibt es nicht.
 
AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote

ahh ok danke....

also nur dieses iptv

dann weiss ich bescheid....
 
AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote

Gibt noch eine Möglichkeit über Eutelsat 3.1 mit Keys.
 
AW: Frage.... zu Nova - Paket Ote

genauer
Eutelsat 3.1 mit Biss keys und HD Box der keys beherrscht (xtrend et4000 HD oder ähnlich)
Empfang von:
Alpha
Mega
ANT1
Star
Skai
EDT
m.TV (makedonia TV)
E.TV
 
Zurück
Oben