Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Frage zu Navigon 40 easy

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
417
Punkte
123
Hallo,

ich kenne mich mit Navigon nicht weiter aus, da ich es selbst nur in Verbindung mit Medion GoPal 6 nutze.

Bekannte haben das Navigon 40easy Version 7.6.1 (build - 1128) hierzu meine Frage, da die Karten veraltet sind, ob man
dann einfach den vorhandenen Ordner map löschen kann und einen neuen Ordner map mit Q1 2012 Karten für MN7 einschl. aller .nfs
erstellt und einfügt? Passen die neuen Karten zum "alten" System?
Oder muss dann das System auch neu aufgesetzt werden.

Sorry, wenn die Frage hier schon gestellt wurde, ich konnte nichts darüber finden. Bin mir da unsicher und über Hilfe dankbar.


Gruß
Wellenhopser










 
Die passen.
Ich würde den alten map Ordner aber erstmal auf dem PC sichern, dann weisst du, welche nfs Dateien du zu den neuen maps brauchst.
 
Vielen Dank rocketchef,
dann scheint es ja doch leichter zu sein als ich dachte:hell
 
Zurück
Oben