Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Frage zu Mortal Kombat 9

supermemo

Ist oft hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hi,

habe das Problem, dass bei dem Spiel die Fatalitys nicht mehr funktionieren.
Am Anfang lief alles super und die Fatalitys gingen auch,
am zweiten Tag dann nicht mehr.

Hatte die BLUS30522 Version gesaugt,die funktionierte aber nicht.

Daher habe ich etwas gegoogelt und die BLES01132 E-Boot gefunden,
habe dann die E-Boot und die DFengine getauscht, anschließend noch einen patch (UP1018-BLUS30522_00-MORTALKOMBATPTCH-A0101-V0101-PE.pkg) den ich gefunden hatte installiert.

Dann lief das Spiel in Deutsch und ohne Probleme, Fatalitys gingen auch.

Jetzt habe ich halt das Problem,dass die Fatalitys nicht mehr funktionieren.
Kann es sein das ich mir einen Patch für die BLES01132 suchen muss ?

Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank im voraus

Mfg Supermemo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Hallo, habe eine Anleitung im Internet gefunden.

ANLEITUNG 3.55:

- Spiel entpacken und auf Interne oder Externe Festplatte kopieren.
- Die UP1018-BLUS30522_00-MORTALKOMBATPTCH-A0101-V0101-PE.pkg aus dem Patch Ordner auf einen
USB Stick kopieren und unter "Install Package Files" auf der PS3 installieren.
- Original PARAM.SFO auf 3.55 editieren oder beim starten über den Multiman patchen lassen.
- Spielen


ANLEITUNG 3.41:

- Die beiden Datein EBOOT.BIN und DFENGINE.SPRX aus dem "Packet" mit denen vom Spiel tauschen.
- Original PARAM.SFO auf 3.41 editieren oder beim starten über den Multiman patchen lassen.
- Spielen


Quelle:boerze.bz
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

@ Spirit

Danke für deine Antwort,
das habe ich ja auch gefunden und auch so durchgeführt, allerdings funktioniert es nicht mehr, wie gesagt am Anfang ging alles ohne Probleme.
Jetzt eigentlich auch, außer die Fatalitys eben.

Werde jetzt mal versuchen einen Patch für die BLES01132 zu finden.

Falls noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Versuch mal die Spieldaten (Spieldaten-Dienstprogramm) und Trophäen (Trophäen-Sammlung) zu löschen und dann neu zu Installieren.



BLES01132 Patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Danke dir

Spieldaten etc. hatte ich schon gelöscht, ging trotzdem nicht mehr.


Habe jetzt deinen Patch für die BLES01132 installiert,
und siehe da, jetzt gehts.

Ich hatte es vermutet das es am Patch liegt, nur habe ich beim googeln nichts gefunden gehabt.

Danke dir für deine Hilfe und für das schnelle Antworten.

MfG
Supermemo
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Freut mich das es jetzt funktioniert. viel spass beim zocken :)
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Danke bin schon dabei,teste gerade nochmal die Fatalitys durch.
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Hey.... wo hast du die Eboot.bin her? (BLES01132) ich finde sie nicht
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Schau mal hier
einfach die Dateien aus der BLES30522 austauschen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Leider klappt der link nicht, aber hat auch so geklappt.... Trotzdem danke.
 
AW: Frage zu Mortal Kombat 9

Habe mich bei dem ersten Link Vertippt gehabt,
habe ihn daher wieder gelöscht und nochmal neu im nächsten Post hereingesetzt.

Aber wenn du es am laufen hast, ist ja alles o.k.

viel spaß beim zocken.
 
Zurück
Oben