Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu meiner Austriasat

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo Boardies,

Ich stecke in einem Dilemma.
Ich habe hier über einen User aus dem Forum eine ORF Karte zuzüglich des Austriasat Paketes gekauft.
Leider war dieser User seit dem 14 Dezember nicht mehr Online und 2 Tage später war auch mein Austriapaket dunkel.
Austriasat.jpg

kann mir bitte einer genau sagen wie lange denn mein Paket noch aktiv ist ( siehe Bild)

Mfg
 
@Fritze23

Danke für die Info. Da kann ich nur hoffen das der User wo ich es gekauft habe irgend wann Online kommt

Mfg
 
wlelche tiers sind denn für welche Sender für das Austriasatpaket zuständig?
 
Wenn du das einmal gebucht und am laufen hattest und dann "pausierst" haste keine chance mehr das ohne pairing neu aufzubuchen.
Es hat sich ja auch inzwischen auch schon wieder das Paket geändert, in dem sich die austriasat Sender befinden.
 
Sicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz sicher :).
Mein Bruder hat es schon hinter sich im Oktober. Ohne zuverlässigen Kontakt in Österreich der das regelt ist schicht im schacht.
 
Nur für Caid 0648 oder auch alle anderen`?

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, sicher.
Neu buchen geht schon lange nicht mehr.
Und wenn Du irgendwelche Veränderungen an deinen Abo machst, bist Du gepairt.
Solltest Du mehr Info's haben würde es uns wirklich Interessieren.
Gruß Andi
Und alles gute für das neue Jahr
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
0648 ist ja noch ne ältere karte, wenn ich mich recht erinnere.
in cryptoworks war das, glaube ich 0d95. ein wunder, dass die überhaput noch was sendet.
ich denke die wurden abgeschaltet. die neuere generation wäre ja die 0650/0d98.
 
Zurück
Oben