S sricky Spezialist Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 545 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Thüringen 29. September 2013 #1 Hallo meine lieben, irgendwie finde ich es nicht. Habe beide DVB-S(2) Tuner installiert und gesucht, jetzt meine Frage. Kann ich über PC ein Programm streamen und am TV läuft aber der eingeschaltete Sender weiter??
Hallo meine lieben, irgendwie finde ich es nicht. Habe beide DVB-S(2) Tuner installiert und gesucht, jetzt meine Frage. Kann ich über PC ein Programm streamen und am TV läuft aber der eingeschaltete Sender weiter??
K karolek2 Freak Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 226 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 29. September 2013 #2 AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Hallo! Müsste gehen. Nimm VLC am PC. Gruss
OP OP S sricky Spezialist Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 545 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Thüringen 29. September 2013 #3 AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream ne eben leider net Wenn ich Aufnehme und schalte um, dann kann ich weiter schauen. Will ich aber Streamen dann kommt auf´m TV "Tunen Fehlgeschlagen"
AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream ne eben leider net Wenn ich Aufnehme und schalte um, dann kann ich weiter schauen. Will ich aber Streamen dann kommt auf´m TV "Tunen Fehlgeschlagen"
K karolek2 Freak Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 226 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 29. September 2013 #4 AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Hallo! Hast Du Astra und Hotbird? Wenn Du Astra am TV siehst kanns Du nicht auf HB Streamen? Gruss
AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Hallo! Hast Du Astra und Hotbird? Wenn Du Astra am TV siehst kanns Du nicht auf HB Streamen? Gruss
OP OP S sricky Spezialist Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 545 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Thüringen 29. September 2013 #5 AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream 19,2 Astra. hb? Sobald ich streame, bricht das TV Bild weg
AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream 19,2 Astra. hb? Sobald ich streame, bricht das TV Bild weg
K karolek2 Freak Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 226 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 29. September 2013 #6 AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Hallo! Fallst Du nur Astra hast,stell beide Tuner gleich. Dann muss Streamen gehen. Gruss
AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Hallo! Fallst Du nur Astra hast,stell beide Tuner gleich. Dann muss Streamen gehen. Gruss
OP OP S sricky Spezialist Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 545 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Thüringen 1. Oktober 2013 #7 AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Habe beide TUNER sendersuchlauf gemacht. Beide zeigen auf Astra und sobald ich Stream auf´m dann bricht der TUNER weg
AW: Frage zu Konfig von Hd1 Plus und Tuner und Stream Habe beide TUNER sendersuchlauf gemacht. Beide zeigen auf Astra und sobald ich Stream auf´m dann bricht der TUNER weg