Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Karte UM bzw Sky

Lieschen1983

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

Kann ich auch eine 2te Karte von Sky mir zusenden lassen für mein Sky Abo ?

Eine Karte von Unity Media habe

Und wenn welche wird das sein
habe eine UM02 welche gibt es den dann von Sky ?

MFG
Sveny
 
AW: Frage zu Karte UM bzw Sky

Moin Lieschen1983 !

Klar,geht das... habe ich selbst im Moment...

Eine UM02 Unitymedia Karte für Unitymedia-Digital, Basic oder was auch immer... und eine I12 Karte für die Programme von Sky.

Du musst bei Sky angeben, dass Du z.B. eine DBox2 oder Dreambox hast und das Sky Programm darüber sehen willst. Verlang eine I12 Karte!
Dann bekommst Du eine Unitymedia I12 Karte (I02 Karten werden nicht mehr rausgegeben) für das Sky Programm.


Nur als Info:
Wenn später nur eine Karte laufen soll, kann man ganz einfach Sky auf die UM02 Karte schalten lassen ohne Extrakosten... nur wenn Du das Unitymedia Programm auf die I12 schalten lassen willst kostet es pro Monat 5 Euro von Unitymedia extra.


Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben... wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Gruß black.death
 
AW: Frage zu Karte UM bzw Sky

so ok was gebe ich den für ein receiver an für Kabel und HD
 
Zurück
Oben