Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Kabel Empfänger mit Linux und KabelDeutschland

viktorw

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo leute. ich habe schon ne ähnliche frage in nem anderen forum gestellt aber keiner konnte es genau beantworten:
also:
wenn ich zb kd free tv in meiner neuen wohnung habe und keiner weiteren abos. mit welcher dreambox krieg ich die sender von kd hell
und welche sender kriege ich hell? nur kd sender oder auf premiere?
(wie gesagt ich habe nur kd free tv und keine weiteren abos)
 
AW: Frage zu Kabel Empfänger mit Linux und KabelDeutschland

Mit jedem Patchbaren Kabel Receiver kannst du KD hell sehen. Dies ist derzeit noch mit Emu möglich. Empfehlen würde ich die DM600. Diese ist als Kabel und Sat erhältlich und später kann der Tuner auch getauscht werden. CS ist mit dem Receiver auch möglich und somit könntest du wieder PW hell sehen. Für CS benötigst du jedoch ein kleines ABO welches du dein Peers als Gegenleistung anbieten kannst.
 
AW: Frage zu Kabel Empfänger mit Linux und KabelDeutschland

das mit cs wusste ich aber trotzdem danke schön, jetzt weiß ich endlich über den rest bescheid.
ich hole evtl. dm800
 
Zurück
Oben