Problem Frage zu Image

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Napradu, 7. Oktober 2012.

  1. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, ich hätte eine Frag, würde mich da über eine Antwort freuen...
    Habe neues Image newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER geflasht und Minicat´s Keybundle nach var/keys kopiert !
    Leider bleibt das Bild dunkel, bei den Programmmen die laufen sollte....sry hab letzte Zeit wenig mit der DM gemacht, sicherlich hab ich irgendwo ein Fehler begangen !
    Zusätzlich habe ich den SkyAngels Keyupdater nach var/tmp kopiert, nur weiss ich nicht wie ich diesen auf der DM aktivieren bzw aufrufen soll.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...vielen Dank
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Welcher Emu wird genutzt??
     
    #2
  3. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Image

    Hi, das ramimacher-Sim2 Newenigma2 V3.3.2 2012-03-28 hier aus Ulc..ich weiss aber nicht wie es da mit dem Patchen aussieht....hab mich lange Zeit nicht mehr damit beschäftigt !!
    Danke
     
    #3
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Nein, meinte nicht das Image sondern den Emu(CCCam, Scam....)!

    Und schon mal versucht die Keys nach /usr/keys/ zu kopieren??
     
    #4
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Image

    Hi

    Kommen die nicht nach usr/keys ??

    LAde Dir hier den Keyupdater herunter, kopiere die *.ipk in Dein tmp Verzeichniss und installiere es offline.

    DAnn einen (GUI)Neustart. Bei den Erweiterungen hast Du dann einen SA-Keyupdater Eintrag

    Die KEys laden - freuein
     
    #5
  6. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Image

    Danke dir, genau den hab ich vorhin runtergeladen...nun bitte nicht lachen wie ich oben schon geschrieben hab, weiss ich nicht wie ich offline auf die Datei komme...sry ;-)
    Und ja ich hab die nach var/keys kopiert, die befinden sich aber in usr/keys....sicher verknüpft
     
    #6
  7. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Image

    Offline Installieren:

    Blaue Taste
    Newnigma2 Services
    Softwareverwaltung
    Offline Installation
    Internal Flash
     
    #7
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Die ipk Datei kopierst du nach /tmp und dann --> blaue Taste > Services > Softwareverwaltung > Offline Installation
     
    #8
  9. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Image

    Ok Danke , mach ich sofort !
     
    #9
  10. Napradu
    Offline

    Napradu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Image

    So, gemacht wie Ihr geschrieben habt.
    Wenn ich ein Keyupdate mit SkyAngels machen will ( es gibt dort keine Option für ccCam) also hab ich das Keybundelupdate gemacht....dann steht dort:

    Chmod:var/keys/autoupdate so such file or directory
    Chmod:var/keys/cam3.keys so such file or directory
    Chmod:var/keys/keylist.txt so such file or directory
    usw..

    danach bin ich auf Minicats Keys gegangen und dort das cccam aktiviert und geupdatet....alles geklappt....nur das komische ist das sich im Ordner /usr/keys nichts befindet...Ordner leer ?

    Vielen Dank
     
    #10
  11. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Image

    Hast du überhaupt schon eine Cam installiert? CCcam 2.3.0 oder MGcamd 1.38.
    Die kannst du online über die Box installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    #11

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.