Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Image

Napradu

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi, ich hätte eine Frag, würde mich da über eine Antwort freuen...
Habe neues Image newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER geflasht und Minicat´s Keybundle nach var/keys kopiert !
Leider bleibt das Bild dunkel, bei den Programmmen die laufen sollte....sry hab letzte Zeit wenig mit der DM gemacht, sicherlich hab ich irgendwo ein Fehler begangen !
Zusätzlich habe ich den SkyAngels Keyupdater nach var/tmp kopiert, nur weiss ich nicht wie ich diesen auf der DM aktivieren bzw aufrufen soll.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...vielen Dank
 
AW: Frage zu Image

Hi, das ramimacher-Sim2 Newenigma2 V3.3.2 2012-03-28 hier aus Ulc..ich weiss aber nicht wie es da mit dem Patchen aussieht....hab mich lange Zeit nicht mehr damit beschäftigt !!
Danke
 
Nein, meinte nicht das Image sondern den Emu(CCCam, Scam....)!

Und schon mal versucht die Keys nach /usr/keys/ zu kopieren??
 
AW: Frage zu Image

Hi

Kommen die nicht nach usr/keys ??

LAde Dir Link ist nicht mehr aktiv., kopiere die *.ipk in Dein tmp Verzeichniss und installiere es offline.

DAnn einen (GUI)Neustart. Bei den Erweiterungen hast Du dann einen SA-Keyupdater Eintrag

Die KEys laden - freuein
 
AW: Frage zu Image

Danke dir, genau den hab ich vorhin runtergeladen...nun bitte nicht lachen wie ich oben schon geschrieben hab, weiss ich nicht wie ich offline auf die Datei komme...sry ;-)
Und ja ich hab die nach var/keys kopiert, die befinden sich aber in usr/keys....sicher verknüpft
 
AW: Frage zu Image

Offline Installieren:

Blaue Taste
Newnigma2 Services
Softwareverwaltung
Offline Installation
Internal Flash
 
Die ipk Datei kopierst du nach /tmp und dann --> blaue Taste > Services > Softwareverwaltung > Offline Installation
 
AW: Frage zu Image

So, gemacht wie Ihr geschrieben habt.
Wenn ich ein Keyupdate mit SkyAngels machen will ( es gibt dort keine Option für ccCam) also hab ich das Keybundelupdate gemacht....dann steht dort:

Chmod:var/keys/autoupdate so such file or directory
Chmod:var/keys/cam3.keys so such file or directory
Chmod:var/keys/keylist.txt so such file or directory
usw..

danach bin ich auf Minicats Keys gegangen und dort das cccam aktiviert und geupdatet....alles geklappt....nur das komische ist das sich im Ordner /usr/keys nichts befindet...Ordner leer ?

Vielen Dank
 
AW: Frage zu Image

Hast du überhaupt schon eine Cam installiert? CCcam 2.3.0 oder MGcamd 1.38.
Die kannst du online über die Box installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben