Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Frage zu HD+ auf meiner DM920

Thomas2222

Newbie
Registriert
14. November 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe mir jetzt eine DM920 gekauft und wollte meine HD+ Karte zum Laufen bringen aber ohne Erfolg. Vorher hatte ich eine DM800 mit CCcam und da ging es.

Habe auf meiner DM920 Gemini 3 installiert und das "gp-cam-feed-configs_2.1-r0.1_armhf" installiert Danach habe ich OScam aktiviert aber ohne Erfolg danach habe ich Gbox 02.2A aktiviert
hat aber auch nix gebracht. Hatte die Box jedes mal auch neu gestartet.

Was könnt Ihr mir empfehlen?


mfg
 
Hallo,

@filius00 Im usr/keys Ordner waren keine Datein vorhanden.
Habe jetzt mal die Datein was ultima gepostet hat in den usr/keys Ordner Kopier aber auch onhe erfolg.

Entschuldige dass ich so unbeholfen bin

Das sind die Datein ultima postet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
 
müssen die Configs nicht nach /etc/tuxbox/config/ beim Gemini
 
Teste mal Newnigma. Oscam_modern vom Feed installieren, diese hat autoconfig. Karte rein und läuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das ist doch in der Oscam bin hinterlegt wo die Configs erwartet werden, könnte man doch auch per telnet mal abfragen. Allerdings fehlt mir der passende Befehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Webif komme ich drauf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe auch alles nach /etc/tuxbox/config/ Kopiert und Rechte auf 775 angepasst


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam_modern habe ich auch schon getestet aber auch ohne erfolg.
 

Anhänge

  • FTP.jpg
    FTP.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 715
  • OScam.jpg
    OScam.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 683
  • Webif.png
    Webif.png
    32 KB · Aufrufe: 708
wie wäre es wenn du mal #4 liest, vielleicht könnte man dir da besser helfen.
 
Zurück
Oben