Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

annefranz

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Jungs, also ich habe mal ne Frage an euch..bin kurz davor mir das Teil zu kaufen - Opticum HD XC403p.....und habe jetzt schon etliche Beiträge hier durchgelesen, viele waren positiv und andere aber auch negativ...

Wer hat denn jetzt wirklich Erfahrung von euch mit dem gerät ? Bild, Funktion usw..am besten gleich mit CS..

Ich habe mich jetzt mit einem Kumpel abgesprochen und dieser meinte ich kann bei ihm Sky ( CS ) mit gucken...
Würde das reibungslos funktionieren wenn alles richtig eingestellt ist, oder macht der Receiver trotzdem immernoch Probleme ?

bin bei Kabel Deutschland, also dementsprechend Kabel...

bin euch dankbar für jede Antwort.
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

Beim Bild gibts nix zu meckern, die Funktionen einem 100€-Gerät entsprechend.
Du hast ja schon gelesen, das CS geht.....wenn alles richtig eingestellt ist...
Da gibt man nicht nur drei Zahlen ein und schon geht alles, man muß sich schon ein wenig mit dem Gerät beschäftigen.
Aber wie bei fast allen Fragen ist die Suchfunktion dein bester Freund und die Tutorials reichlich gestreut. :ja
...und wenn man erst einen Tag angemeldet ist, hat man noch einiges zu lesen vor sich... ;-)

Good luck
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aaarg!! Nochn Frischling
a032.gif


Ja klar, ich kenn das, ich kram auch mal lange in nem Brett rum, bis ich mich anmelde ;-)
Aber oft stimmts ja auch..... egal:
CS geht mit dem 403, das eingeben der Daten ist auch nicht so schwierig, weil das Menü "überschaubar" ist, aber trotzdem können n bissl Grundkenntnisse in CS nich schaden...
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich empfinde deine Art und Weise mit jemandem umzugehen, der sich gerade gereggt hat, ehrlich gesagt total daneben. Nicht jeder, der sich in einem Forum reggt ist ein Depp.

Ein VIP sollte so meiner Meinung nach nicht antworten, da er ein, wenn auch kleiner, Repräsentant eines Forums ist :emoticon-0105-wink:
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

Sorry, dann hatte ich wohl zu wenig Smileys dabei, sollte scherzhaft und nicht negativ gemeint sein.
Ich habe ja auch irgendwann ma hier angefangen....
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

OT an

wie dem auch sei, ich hab mal vom Meldebutton gebrauch gemacht

OT aus
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

hab nen 403 seit ca 2monaten im Homesharing, bis jetzt läuft das teil ganz gut. was nicht funktioniert hat is den 403 an einen cccam 2.2.1 server an zu binden , da gibts alle 10min starke freezer, hab meine fritz dann auf cccam 2.1.3 umgestellt seitdem läuft er tadellos im share.
für 100er receiver ist das teil meiner meinung nach empfehlenswert.
 
AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

Ich hoffe es geht hier mal weiter mit dem Topic!! :emoticon-0144-nod:

Falls Ihr Euch noch anderweitig austauschen wollt schickt Euch Smilies per :DPN!

Ich hoffe es geht nun hier weiter mit Support! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben