Frage zu F - Line + C -Line

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von paulkoeln, 25. Oktober 2009.

  1. paulkoeln
    Offline

    paulkoeln Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    Hallo, kann mir jemand bitte Beispiele für eine cccam 2.1.1 geben:

    1. C - Line geben, z.B. so dass ich von meinem Share Partner nur b00 und 1702 und 1722 caids bekomme, aber alles andere nicht?

    2. Eine F - Line in der nur bestimme Programme meiner lokalen Conax Karte b00 weiter gegeben werden/anfragen gestattet sind?

    gruß paul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu F - Line + C -Line

    Versuche es mal mit:

    C: freunddyndns Port user pass no { 0:0:0, 0b00:0:3, 1702:0:3, 1722:0:3 }hier bekommst du nur das gewünschte bis hop3 von deinem Freund

    F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:2 } { hier die zu sperrenden sid's rein } { } freund dyndns, die sid's solltest du wohl selber wissen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. paulkoeln
    Offline

    paulkoeln Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Frage zu F - Line + C -Line

    Das kann bei Conax aber sehr viel werden oder nicht?
    PS: Kann ich in der F Line keine einzelnen SID's freigeben?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu F - Line + C -Line

    Bitte auch mal darauf achten, was geschrieben wird!

    Wenn du nur einen Sender frei geben willst, musst du alle anderen sperren!

    Auszug aus der CCcam.config in Deutsch:

    # F: user4 pass4 5 0 1 { 0:0:4, 0100:000080:1 } { 0100:000080:15df }
    #
    # user4 bekommt alle Karten, die maximal 5 Hops von uns entfernt sind
    # und ist berechtigt diese Karten 3 Hops hinter sich weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt die 0100:000080 an andere User weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt den Kanal 0100:000080:15df zu sehen. (Er bekommt ihn zumindest nicht von uns)
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.