Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

frage zu den aufnahmen

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von openbox x730, 12. Juni 2010.

  1. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schreiner
    hallo habe frage wegen den aufnehmen

    ich möchte wissen wen ich zb eine music mit meinem azbox aufnehme oder mit meinem festplatten dvd recorder

    wie kann ich da die music bearbeite damit es getrent wird die musik und das video damit ich die music im auto hören kann da es video mit music im mp3 radio nicht funktioniert

    gibt da ein bearbeitungs programm zum trennen

    und hab noch frage gibt es eine liste über die resis aller art die mit emu und au laufen da ich mir neuen resi zulegen will da meine frau mit dem azbox elite nicht klar kommt und muss den verkaufen

    mfg. openbox x730
     
    #1
  2. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zu den aufnahmen

    kann mir keiner helfen wegen der frage

    mfg.
     
    #2
  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: frage zu den aufnahmen

    Das was du meinst nennt man demuxen, also die Audio- von der Videospur trennen. Für ts-Dateien gibt es das Programm ProjectX. Muss aber Java Runtimes auf deinem Rechner installiert sein.

    Einfach mal nach ProjectX googlen.

    osiris1
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.