Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Frage zu "BlitzerEU Juli2018" von UFO1

fourt

Newbie
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe die Blitzer installiert und habe nun so etwa 180 verschiedene Einträge unter dem "POI-Warner" Punkt des "Einstellungen" Menüs.
Wenn ich jetzt einen der Einträge anwähle, etwa "D Blitzer fest 90 km/h", dann ist "Karte zeigen" aktiviert, aber "Benachrichtigung" deaktiviert. Ich kann die Benachrichtigung zwar scheinbar aktivieren, aber nach dem Verlassen des Eintrags wird sie wieder automatisch auf "deaktiviert" zurück gesetzt.
Will heissen, ALLE "Benachrichtigungen" sind deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren.

Hab jetzt grad kein Radar in der Nähe um zu testen ob es wirklich so ist.
Ist das normal so?

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Hallo!
Diese Blitzer sind ja von Ufo1 "bearbeitet"damit sie hier auf den Medion Navis laufen.Dadurch geht das mit den Einstellungen meistens nicht-müßten aber trotzdem funktioniern.
Einfach mal im Straßenverkehr testen und hier berichten.
Talk - Frage zu Blitzerwarnern
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch beide, war leider:rolleyes: kein Blitzer auf der Strecke, die ich nach der Installation gefahren bin.
 
Zurück
Oben