Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x DACH_Blitzer September 2012

AW: DACH_Blitzer September 2012

hab ich ja.....deswegen versteh ich das nicht....iss mir noch nie passiert....hm..ich möchte die gern haben...hast du noch einen tipp....was soll man da falsch machen...grummel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo bibo
Welches Passwort hast du denn eingeben ?

Mfg UFO1
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

welches....??? gibts mehrere??? ich sehe nur das ...UFO1_DEB_WAV. jetzt kommts......wo steht das richige *lol*

- - - Aktualisiert - - -

ich habs gewusst...jetzt habe ich es gesehen...das steht dahinter....*Wechroll*

sorry und danke an euch....dass ihr so geduldig seit :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo
Im Post1 wurden die DACH Blitzer mit den Standard "Piepsern" ergänzt für die User
die keine Sprachansage möchten !

Mfg UFO1
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo
Das ist gut möglich ich werde die Passwörter nochmal separat unter jeden Link setzen !

Mfg
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Achso ,aber egal habe sie noch mal drunter geschrieben und lesen muss dann jeder selber was dort steht !
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo!
Soll man alle Versionen installieren (sind ja verschiedene Ordner) oder alle?
Ich habe als dowload: Blitzer Fest und Mobil April2012 mit den Files poiwz_10.zip und poiwz_11.zip
und
DACH Ordner mit der File poiwz_35.zip
und
DACH mit wav mit dem Ordner Blitzer_wav und den Files poiwz_36.zip
und
DACH Standart mit denn Files poiwz_34.zip
und noch
PW Light GP6 und dem Ordner 7 und den Files poiwz_17.zip bis poiwz_24.zip

Soll ich die alle auf die SD CArd kopier oder kommen die sich gegenseitig ins Gehege?

Bin bisschen ratlos!!
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo

Du musst dich bei den Blitzern für eins entscheiden entweder du nimmst die von wiscal (April2012)
oder du nimmst eins aus den Angebot aus Post1 ,was in den einzelnen Dateien enthalten ist bzw
was sie machen steht ja im Post1 dabei !
Wenn du dich für eines aus den Post1 entscheiden solltest und noch die poiwz_17.zip bis poiwz_24.zip brauchst
musst du sie hinter installieren ,du solltest dich aber vorher informieren was poiwz_17.zip bis poiwz_24.zip beinhalten
vielleicht brauchst du diese Pois auch gar nicht !

Mfg UFO1
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Vielen Dank schon mal.
Bin aber inzwischen vor lauter downloaden und installieren ein bisschen verwirrt.
:wacko1:
Wenn ich die Datei von Wical (April 2012) nehme habe ich alles und bin auf dem neusten Stand...habe ich das richtig verstanden??

Die poiwz_17.zip bis poiwz_24.zip brauche ich dann nicht merh nach zuinstallieren?
Was ist denn in den Ordnern??
ich kann den dowloadlink nicht mehr finden!!
:-(
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du weitere Länder als DACH (Blitzer fest/mobil)brauchst ja ,wenn dir DACH reicht musst du ein Angebot aus Post 1 nehmen die sind Sep.2012
musst dich dann nur entscheiden mit Sprachansage der einzelnen Blitzer oder die Warnung durch die Standard Piepsern !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ob du die Pois brauchst weiß ich nicht ,den Inhalt der *zip siehst du hier
Blitzer POIs POI Paket Bankomaten/Fastfoodketten/T-Home Hotspots/Aldi POIs - Stand November 2011
Wenn du nur ein teil davon brauchst kannst du auch nur die jeweiligen *zip installieren !
Wenn noch was unklar ist wieder melden !

Mfg UFO1
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

@ufo1: wie kann ich aus deinem angebot die mobilen blitzer nur anzeigen lassen, aber keine benachrichtigung aktivieren, entsprechend wiscals angebot?
 
AW: DACH_Blitzer September 2012

Hallo suno
Da die Blitzer eigentlich nicht für den für den Poiwarner für Gopal sind ich diese nur so bearbeitet
habe das sie auch bei Gopal laufen ist dies leider nicht möglich !
Sicher ist das auch machbar ,aber da es ein Haufen Arbeit macht werde ich es nicht machen !
Du kannst eins machen du nimmst die Blitzer mit *wav Ansagen und benennst die *wav aus den Ordner Blitzer_wav für mobile Blitzer
um !
Hier ein Beispiel "50 mobil.wav" in "50 mobil_1.wav" das machst du bei allen mobil_wav dann sollte nur noch die Anzeige
ohne Sprache kommen !
Oder du nimmst die originalen Blitzer von wiscal !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben