Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu avira102E client

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208

Hallo freunde,ich habe ein vu+duo als server mit meine sky.de abo,und ein Avira 102€ als client homesharing fuzioneirt einwandfrei mit cccam,heute haben wir bei meine schwester unten mittags gegessen und ich habe meine avira nach unten gebracht so das wir sky auch unten gucken könnten aber leider hat nicht funzioniert,meine schwester hat unten den gleichen provider aber die hat ein fritzbox und ne andere ip adresse ,natürlich habe ich das DHCP aktiviert so das automatisch den router erkennt leider ohne erfolg,meine frage an euch ist,kann mann mit den avira nur mit eine router gucken wenn der server box an den router angeschlossen ist oder kann mann wo andas auch gucken damit? ich habe versucht 2 neue c-line auch ohne erfolg,aber sobald ich den avira wieder oben angeschlossen habe ging sofort,bitte um info were super von euch danke im voraus
 
AW: Frage zu avira102E client

im Router den Port freigegeben?
Dyndns eingerichtet?
deine config solltest Du auch mal posten
 
AW: Frage zu avira102E client

in welche router den port freigeben in den router von meine schwester?
weil oben bei mir in den vu+duo wo der server ist ist der port frei 12000 in meine router
welche config. willst du den haben vom ferguson avira oder von mein server?

wenn oben wo meine server ist der port 12000 freigeschaltet ist muss ich auch unten bei meine schwester den port 12000 freischalten oder wie meinst du das?
 
AW: Frage zu avira102E client

Sauper super hat geklappt,da war der fehler,ich habe oben bei mir die ip des vu+duo eingegeben wo die karte als server war 192.168.0.104.aber jetz statt diese ip adresse habe ich die dyndns konto eingegeben und es geht super auch unten etwas mehr habe ich gelernt danke danke Smily111 :)
 
AW: Frage zu avira102E client

für ein Danke gibt es unten links ein Danke Button:ja
 
Zurück
Oben