ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011
Ein Muss für alle Campingfreunde:
Der europaweite "ADAC Camping-Caravaning-Führer 2011" und "ADAC Stellplatz-Führer 2011" im Paketpreis, zum Download für Ihren NAVIGON.
Darin enthalten sind detaillierte und qualifizierte Informationen zu über 5.300 vom ADAC bewerteten Campingplätzen in 34 europäischen Ländern sowie zu über 3.400 Stellplätzen in 24 Ländern. Themen wie Platz-Charakteristik, Strom-, Wasser- und Entsorgungseinrichtungen, Betriebszeiten und vieles mehr ist in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise
"Besonderheiten auf dem Platz" oder "Tipp des Inspekteurs" unterteilt und beschrieben.
DOWNLOAD
- über 5.300 Campingplätze
- über 3.400 Stellplätze
- gilt für die meisten Länder Europas
Link Removed
Besucherpasswort: amelielidia
Passwort zum entpacken: Boss
Ich bitte die Dateien nur hier an.
Ich möchte ausdrücklich bitten die Dateien nicht in anderen Boards zu veröffentlichen.
Damit ich die Dateien erkenne habe ich sie gekennzeichnet.
Wenn ich was davon irgendwo zusehen bekomme werde ich nichts mehr einstellen.
Info.
Die Dateien laufen auch mit 1.8.1 auf dem iPhone.
sorry wenn das ne "doofe" Frage ist: läuft diese Camping Poi's auch mit dem Kartenmaterial Q1/2011?
wahrscheinlich sind Poi's universell einsatzbar, also unabhängig vom Kartenmaterial-Alter?
PS: kennt jemand zufälligerweise ein Campingplatz in den Niederlanden nahe Zandvoort wo man auf dem zugehörigem Parkplatz eine Nacht im Auto durschlafen kann? Hab gehört das Schlafen in Autos sei in den Niederlanden verboten, bis auf auf den Parkplätzen der Campingplätze und das ab 22 Uhr...kann das wer bestätigen?