Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Povanz

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Ich habe ein Navigon 2100......... und wollte mal wissen, ob es für MN6 auch den

:dfingers: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009 :dfingers:

gibt??? Das wäre sowas von SUPER, da ich ein Camper bin!!:drinks:

Grüße
 
AW: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

Hallo,

Leider nicht nur für MN7 wird das in dieser Form angeboten.
Ausser Du ergänzt die Sache selber, dazu ist ein Zusatzprogramm nötig: POIWARNER oder den Poiobserver
 
AW: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

Das heißt dann soviel wie das ich alle Plätze von Hand eintragen müßte....oder versteh ich da was falsch??? :read:
 
AW: ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009

Hallo,

bei MN6 gibt es keine Möglichkeiten Poi's selber zu pflegen. Mit den Zusatzprogrammen POIWARNER oder PoiObserver kriegt Du auch Poi's die kannst Du runterladen. Es mehrere Poi's - Files die sind schon fertig und auch für verschiedene Bereiche. Wie gut diese vorhandenen Dateien sind kann ich Dir im einzelnen nicht sagen. Das Problem beim MN6 ist das die Poi's in der Map selber gepflegt sind. Eine Ausnahme gibt es das sind die Blitzer die in der poiwarner.ovm enthalten sind.
Normalerweise ist der Poiwarner kostenpflichtig, der PoiObserver dagegen kostet nichts auch die Poi's sind kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben