Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

P

papale

Guest
ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011


IMG Removed
ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Ein Muss für alle Campingfreunde: Der europaweite "ADAC Camping-Caravaning-Führer 2011" und "ADAC Stellplatz-Führer 2011" im Paketpreis, zum Download für Ihren NAVIGON.
Darin enthalten sind detaillierte und qualifizierte Informationen zu über 5.300 vom ADAC bewerteten Campingplätzen in 34 europäischen Ländern sowie zu über 3.400 Stellplätzen in 24 Ländern. Themen wie Platz-Charakteristik, Strom-, Wasser- und Entsorgungseinrichtungen, Betriebszeiten und vieles mehr ist in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise "Besonderheiten auf dem Platz" oder "Tipp des Inspekteurs" unterteilt und beschrieben.

  • über 5.300 Campingplätze
  • über 3.400 Stellplätze
  • gilt für die meisten Länder Europas
Den besten Campingplatz finden Sie mit dem ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011. Und den besten Weg dahin finden Sie mit der Camper- und Wohnmobil-Navigation


Angebote sind hier zu finden: https://www.digital-eliteboard.com/f808/poi-s-angebote-rein-118871/index3.html




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation 2011

Braucht man den Device.xml-Eintrag nur wenn man die Truck-Software nutzt oder generell?

Bei der 2010er-Version war ja kein Eintrag notwendig.

Danke für eine kurze Info.

navigonator:good:
 
AW: NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation 2011

Da ein Wohnmobil andere Fahrzeugspezifische Daten hat, rate Ich eigentlich dazu die Trucker.nfs und Device zu ändern, den nur da kann man die Fahrzeugdaten eingeben.
Dies ist leider nur unter Wince6 möglich, also ab MN7.5.

mfg
papale

PS: Sollte Ich nicht richtig liegen, lass Ich mich gern eines besseren belehren!!!

Die Stellplätze sind auch mit Wince5, also ab MN7 möglich.
 
AW: NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation 2011

Wie du Richtig schreibst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es handelt sich hier um reine Stellplätze und nicht wie du dorthin Navigieren würdest.
Wer ein Navi mit WinCE 6 hat und mindestens MN 7.5.4 drauf hat kann es mit Truck Soft erweitern.
Dann kann man wie du schreibst auch Angaben zu dem Wohnmobil machen.
 
AW: NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation 2011

Richtig, und Sorry das mir ein Fehler unterlaufen ist, bin auch nur ein Mensch!!
Da die Stellplätze ja für's Campen gedacht sind, und nicht jeder nur mit dem Zelt zum Campen fährt, sollte man doch zumindest darauf hinweisen die Truckerfunktion mit zu Installieren!

mfg
papale
 
AW: NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation 2011

Sind wir es nicht alle?
Ich meine Menschen. :D

Ich denke meiste die es könnten (WinCE 6) haben schon mit der Truck nachgerüstet.
 
AW: NAVIGON Camper- und Wohnmobil-Navigation 2011

@meister95
Hab die :kez_03: extra
smilie_essen_054.gif
in ein Support (falls notwendig) Thread geändert.
 
AW: Support zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Hallo, kleine Frage zu dem Angebot.

Meine Eltern werden im Sommer mit ihrem Wohnmobil unterwegs sein, da wollte ich ihnen mein N40 Plus mitgeben.

Jetzt habe ich gesehen das hier der Stellplatz-Führer 2011 angeboten wird.
Wie kann ich mir die Funktion des Stellplatzführers genau vorstellen ?
Kann man z.B. erst zu einem Ort oder Stadt fahren und dann nach einem Stellplatz in der nähe suchen lassen ?
Hat man über "Neues Ziel" -> "Sonderziel suchen" -> "Ort xyz", dann eine extra Kategorie wo man einen Stellplatz auswählen kann, sofern natürlich Vorort einer vorhanden ist ? Oder muss man dafür extra die Truck Navigation freischalten ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Edit: Ok, konnte schon einiges zur Funktion auf der Navigon HP sehen. Werde es dann in den nächsten Tagen direkt ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

@Defendor

ja, geht so einfach wie "Tankstelle" oder "Hotel" suchen :emoticon-0125-mmm:
Ist halt wieder ein Kategorie :yes: in den Sonderzielen und das europaweit :emoticon-0157-sun:
Also richtig easy
:dance3:
 
AW: Support zu ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Hört sich ja gut an, danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben