Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen SW

Nobody is reading this thread right now.

openbox x730

Hacker
frage wegen SW aufspielen

hallo hab frage wie kann ich die SW über RS kabel auf resi ziehen welches programm brauche ich

da ich mit dem ton probleme habe da ich ton aussetzer habe habe schon alles versucht und alle SW probiert uber usb drauf speichern hat mir nix geholfen

jetzt möchte ich über RS kabel probieren leider weiß ich nicht welche programm brauche ich möchte ausprobieren ob es hilft wenn nicht dan werde ich den resi zurück senden

gruß. openbox

Zuletzt bearbeitet:
AW: frage wegen SW

Update über RS232
Grundlegendes: Über die RS232 Schnittstelle können Sie die Receiver-Software und Einstellungen verändern. Sie benötigen dazu ein Nullmodem-Kabel, einen Windows-PC mit Internet-Anschluss und COM-Schnittstelle (RS232) sowie das Programm 'argus vip RS232' von der 'argus vip'-Produktseite im Internet.

1. Laden Sie zunächst das Programm 'argus vip RS232' von der 'argus vip'-Produktseite auf Ihren Rechner herunter und entpacken Sie es.
2. Verbinden Sie über das Nullmodem-Kabel den Receiver mit Ihrem Rechner.
3. Starten Sie das Programm 'edision_argusvip_RS232.exe'.
4. Legen Sie die COM-Schnittstelle (COM-Port) fest, über welche Sie den PC mit dem Receiver verbunden haben.
5. Wählen Sie über den Punkt 'Open' die Settings- bzw. Software-Datei aus, mit welcher Sie den Receiver aktualisieren möchten. Entsprechend aktuelle Software- bzw. Settingsdateien finden Sie auf der 'argus vip'-Produktseite und haben die Endung '.dld'.
6. Drücken Sie nun auf den Start-Button. Das Programm versucht eine Verbindung über den gewählten COM-Port mit dem Receiver herzustellen.
7. Sollte der Receiver eingeschaltet sein, so schalten Sie diesen jetzt aus und wieder ein. Nach dem Einschalten wird mit der Aktualisierung sofort begonnen, sofern eine Verbindung zwischen Receiver und PC hergestellt werden konnte. Wenn nicht, überprüfen Sie die Verbindung und/oder die COM-Einstellungen.
8. Im Programm sowie auch im Display vom Receiver wird nun der Fortschritt der Aktualisierung angezeigt.
9. Unterbrechen Sie diesen Vorgang nicht und warten Sie solang, bis der Receiver selbständig bootet. Dies kann einige Minuten dauern.
10. Beenden Sie das Programm und entfernen das Nullmodem-Kabel.

Zurück
Oben