Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen Reshare

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo und Guten Morgen an Alle
Ich habe eine frage und zwar wenn ich mit jemanden Tausche und er gibt mir zB. vollen Reshare also bei mir der CCcam info würde bei weitergabe 8 stehen dann kann ich wenn ich das richtig verstanden habe 8 mal Reshare also kann ich die Line 8 mal weitergeben was ist denn wenn der jenige bei sich 10 Clienten hat und bei allen vollen Reshare gegeben hat kann die Line dann 80 mal weitergegeben werden oder wie wird das gerechnet , denn wenn es so ist dann müsste man ja nur Freezer haben oder irre ich mich , und dann würde ich noch gerne wissen da ich zB. bei Mct insgesamt 6 weitergaben habe und ich über 10 Lines bei mir in der cfg habe aber in der CCcam info steht immer noch das ich die Weitergaben habe ob es ein Tool gibts wo ich feststellen kann wieviel Reshare tatsächlich noch vorhanden ist.
 
AW: Frage wegen Reshare

Reshare bedeutet nicht, das Ihr die Line nur nach der Anzahl der Reshare an die Anzahl der Clienten weitergeben könntet.

1. Beispiel: ein Client gibt dir 1x reshare, damit kannst du alle deine direkten Clienten bedienen.
Der Client vom Client bekommt das dann nichts mehr.

2. Beispiel ein Client gibt dir vollen reshare, nehmen wir mal an 5, dann können deine direkten Clienten auf Ihre Clienten und diese wieder auf ihre Clienten und die dann noch mal auf Ihre Clienten sharen.

Aber die hops werden immer schwächer, wenn du noch hop1 hast, hatt dein direkter Client hop2, dessen Client hop3, dessen Client hop4 usw.

Deshalb solltet Ihr aber in der F: Line das in der Klammer begrenzen, das das nicht ins unendliche geht. :fie:
 
AW: Frage wegen Reshare

Das heisst aber dann auch wenn ich zB. 8 Reshare habe dann kann ich zB. 8 C-Lines machen die dann so aussehen { 0:0:1 } oder habe ich das falsch verstanden
 
AW: Frage wegen Reshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du 100 Clienten hast, kannst du die 100 x weitergeben, und deine Clienten könnten das wieder auf alle 100 Clienten verteilen, wenn sie sie hätten und das in Reihe noch 6x.

Beispiel, ohne Begrenzung: Alle Clienten können das auch "in die breite" sharen
Client 8x reshare < > Client 7x reshare < > Client 6x reshare < > Client 5x reshare < > Client 4x reshare < > Client 3x reshare < > Client 2x reshare < > Client 1x reshare < > letzter Client
 
AW: Frage wegen Reshare

Achso dann ist es für mich das selbe ob in der ccam info steht 8 weitergaben oder 2 es zählt nur für dem clienten und die clienten die danach kommen habe ich das jetzt richtig verstanden .
Sorry wenn diese fragen euch dumm vorkommen aber ich möchte es gerne genau wissen daher diese ganzen fragen.
 
AW: Frage wegen Reshare

Wie ist es bei einem Clienten der Homesharing betreibt (3 Receiver)?

Reicht dann für ihn 1 Reshare aus wenn die zwei anderen Receiver seine direkten Clients sind?

Gruß
 
AW: Frage wegen Reshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich reicht bei Ihm ein reshare Level von 1 für seine 3 Ressis { 0:0:2 } so müsste es dann aussehen.
Aber er könnte aber danit auch noch einen oder zwei Kumels über das I-Net auch noch dran hängen. Wenn er das know How da zu hat. :boredom:

Du kannst ihm aber auch 3 Lines geben mit keinem reshare. :ja
 
Zurück
Oben