M Mad-Dog70 Newbie Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 27. Juni 2009 #1 ich wollte fragen ob es eine möglichkeiten gibt das man POI´s von BurgerKing oder McDonalds auf dem TomTom anzeigen zu lasen ! ich hab ein Tomtom One new edition V4 und Navcore 8.300 drauf ! mfg Mad-Dog
ich wollte fragen ob es eine möglichkeiten gibt das man POI´s von BurgerKing oder McDonalds auf dem TomTom anzeigen zu lasen ! ich hab ein Tomtom One new edition V4 und Navcore 8.300 drauf ! mfg Mad-Dog
E edwige Super Elite User Registriert 27. November 2008 Beiträge 2.617 Reaktionspunkte 980 Punkte 113 Ort En France 27. Juni 2009 #2 AW: frage wegen POI ! Warum denn nicht! Es sind ja nur POIs! Ein bisschen Googeln und schon sind eine Menge da!
AW: frage wegen POI ! Warum denn nicht! Es sind ja nur POIs! Ein bisschen Googeln und schon sind eine Menge da!
OP OP M Mad-Dog70 Newbie Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 27. Juni 2009 #3 AW: frage wegen POI ! danke hab schon von hier noch was gefunden !
S shoei Newbie Registriert 11. Juni 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 Ort Niedersachsen 27. Juni 2009 #4 AW: frage wegen POI ! @ mad dog schau mal hier von ( B ) wie Burgerking über (M) wie Mc Donalds bis (S) wie Subway. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Guten Hunger :356: Shoei
AW: frage wegen POI ! @ mad dog schau mal hier von ( B ) wie Burgerking über (M) wie Mc Donalds bis (S) wie Subway. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Guten Hunger :356: Shoei
OP OP M Mad-Dog70 Newbie Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 28. Juni 2009 #5 AW: frage wegen POI ! shoei schrieb: @ mad dog schau mal hier von ( B ) wie Burgerking über (M) wie Mc Donalds bis (S) wie Subway. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Guten Hunger :356: Shoei Zum Vergrößern anklicken.... danke die seite hab ich auch gefunden !
AW: frage wegen POI ! shoei schrieb: @ mad dog schau mal hier von ( B ) wie Burgerking über (M) wie Mc Donalds bis (S) wie Subway. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Guten Hunger :356: Shoei Zum Vergrößern anklicken.... danke die seite hab ich auch gefunden !