Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen HD-Karte und Laptop

BobbyDigital

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Möchte an meinem Laptop fernsehen schauen, und das in HD (also per progDVB auch)
Was brauche ich da alles als Zubehör? Eine HD Mediabox? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Danke
 
AW: Frage wegen HD-Karte und Laptop

Du brauchst ein USB DVB-S2 Empfangsteil für Dein Laptop, gibt es von verschiedenen Herstellern . Solltest darauf achten das es für das Teil sog. BDA Treiber gibt, dann kannst Du mit verschiedenen DVB Programmen deiner Wahl TV Schauen oder auch als Recorder benutzen.
Hier mal ein Beispiel :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben