Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wieder hell trotz abgelaufene Entitlements

scharpi

Freak
Also ich hatte eine der neueren V14 Ende letzten Jahres bekommen. Natürlich war nach den 6 Wochen ab der ersten Verlängerung (Anfang Januar) alles dunkel da ich auch einen "schlechten" Payload hatte. Trotzdem hab ich die Karte nicht in die mitgelieferte Box gesteckt und gehofft das es evtl. mal ne Möglichkeit gibt, so die Karte noch einmal nutzbar zu bekommen.
Und tatsächlich trotzdem die Entitlements schon fast 3 Monate abgelaufen waren - neuen Verlängerungs EMM drauf und dann mit der Hilfe eines sehr netten Members hier aus dem Forum, ging die Sonne auf. Ohne neue Aktivierung.!!!! Dies nur mal so als Info denn ich dachte immer das die Karte zwingend gültige Entitlements drauf haben müsste.

lG Scharpi

AW: Karte wieder hell trotz abgelaufene Entitlements

@scharpi
Die Karte muss generell nur einmal aktiviert werden, also nichts neues. Das sie auch hell ist hast du deinem Helfer und dem aktuellen Verlaengerer zu verdanken. Das die Entis zwischendurch mal abgelaufen waren spielt dabei keine Rolle.

Zurück
Oben