Also ich hatte eine der neueren V14 Ende letzten Jahres bekommen. Natürlich war nach den 6 Wochen ab der ersten Verlängerung (Anfang Januar) alles dunkel da ich auch einen "schlechten" Payload hatte. Trotzdem hab ich die Karte nicht in die mitgelieferte Box gesteckt und gehofft das es evtl. mal ne Möglichkeit gibt, so die Karte noch einmal nutzbar zu bekommen.
Und tatsächlich trotzdem die Entitlements schon fast 3 Monate abgelaufen waren - neuen Verlängerungs EMM drauf und dann mit der Hilfe eines sehr netten Members hier aus dem Forum, ging die Sonne auf. Ohne neue Aktivierung.!!!! Dies nur mal so als Info denn ich dachte immer das die Karte zwingend gültige Entitlements drauf haben müsste.
lG Scharpi
Und tatsächlich trotzdem die Entitlements schon fast 3 Monate abgelaufen waren - neuen Verlängerungs EMM drauf und dann mit der Hilfe eines sehr netten Members hier aus dem Forum, ging die Sonne auf. Ohne neue Aktivierung.!!!! Dies nur mal so als Info denn ich dachte immer das die Karte zwingend gültige Entitlements drauf haben müsste.
lG Scharpi