Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plötzlich Sky dunkel - keine Entitlements

AW: plötzlich Sky dunkel - keine Entitlements

So melde mich nochmals: Problem gelöst. Obwohl ich damit ehrlich nicht gerechnet habe: Ich habe den Chip der SKY Karte gereinigt, eingelegt - jetzt gehts! Sorry dass ich Euch wegen ein paar Staubkörnern viel Zeit gekostet habe
Vielen Dank besonders an 4gx35 für den Tip (hätte ich glaube ohne Deinen Hinweis nicht vermutet)

Hab gleich mal die Tiers erfolgreich verlängert...
Eventuell war das der Grund für die zeitweisen Aussetzer in den letzten Wochen beim client.

Werde mir das mit openatv dennoch überlegen - andererseits - never stop a running system oder so ähnlich..

Vielen Dank nochmals an ALLE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: plötzlich Sky dunkel - keine Entitlements

der vorschlag kam eigentlich von janni1 , gleiches verhalten beim lesen der karte und hat dort auch geholfen,
so extrem habe ich das aber auch noch nicht erlebt, und dann bei 2 usern gleichzeitig

auf sh4 linux receivern läuft openatv einwandfrei, da gibt es auch wenig alternativen,
mach ein backup vom laufenden system, zusätzlich oscam configs und emmlog auf pc sichern,
settings auch, am besten mit dreamboxedit, dann ist atv 5.1 schnell eingerichtet
 
Zurück
Oben