Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen EMM wegen Verlängerung

MurphyMini

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe mich jetzt eingelesen und alle Einstellungen gemacht. Ich logge jetzt seit 5 Tage und habe noch Zeit bis biszum 05.05.

Bekomme seit zwei Tagen diese Emms 827032, wäre das jetzt eine gute oder nicht? Ich habe Problem mit dem erkennen. Ich müßte ja nur diese komplette Zeile ohne blocked auf die Karte sachreiben.

Vielen Dank

MurphyMini

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was willst du denn machen? Nur Verlängern oder eine neue Karte aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

verlängern

Gruß
MurphyMini

AW: Frage wegen EMM wegen Verlängerung

Da kannst du schreiben! Von 8270 an bis zum Ende ohne blocked ohne eventuell durch kopieren entstandene Leerzeichen

Ich habe im Log hinter dem blocked auch noch eine Zahlenreihe, diese aber nicht mitkopieren? Die fängt mit 008 an und ist 16 stellig.

Danke

Gruß
MurphyMini

Nein bis vor blocked

hat geklappt Frei bis zum 25.05.

danke

Gruß
MurphyMini

Zurück
Oben